Figur selbst gestalten (New Leaf)

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man seine Figur selber gestalten kann (Gesicht, Augen) und keine Fragen mehr beantworten muss, wie auf den Vorgängern...

Ich persönlich halte es nur für ein Gerücht, würde aber gerne eure Meinung hören.

Weiß jemand was darüber? (Habt ihr vielleicht neue Informationen?)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist ein gerücht ://
also manche hoffen das, weil es ja jetzt andere Augenfarben gibt. Ich denke aber weiter hin, das es mit Fragen zur Auswahl des Gesichtes kommt. Sonst würde Animal Crossing ein ganz anderes Konzept übernehmen. Das wäre dan schon eher Sims oder?
Naja ich denke die Fragen werden wieder da sein.

P.S. jetzt hab ich wieder ein neues Gerücht auf meiner Seite xD

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 09:08 von minimoli

hier ist die frage auch ^^ auf der besten ac3d seite die es bis jetzt gibt http://ac3ds.jimdo.com/fragen-zu-ac3ds/

@minimoli : danke für diese coole seite ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 12:50 von HarryPotter7

Uhhh nein, ich muss dir danken. Ohne Leute die sich die Seite anschauen wäre sie nicht so gut. Danke :D
*freu*

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 12:57 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich find deine Seite auch die beste!

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 17:42 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)