frage (Pokemon Schwarz)

Was ist das stärkste anfangspokemon.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:37 von Handballer01

18 Antworten

Das Gröööhl Karp...

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

alle 3 Starter sind gleich schlecht...

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

ich finde serpifeu ist am besten =D

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 21:38 von arktosrose

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"alle 3 Starter sind gleich schlecht..."

die einzig korrekte antwort……

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

Um ehrlich zu sein finde ich Ottaro am coolsten (NICHT am besten)...
Seine letzte Entwicklung schaut einfach nur cool aus.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:45 von gelöschter User

finde ich auch und serpiroyal sieht i-wie wie ein Schnösel aus =D

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:52 von arktosrose

Also, Admurai sieht echt nicht schlecht aus, aber ich finde von der Optik her wird Flambirex nicht genug gewürdigt. Imo sieht es noch ne Stufe besser aus als Admurai...

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 22:00 von derschueler

Naja jeder hat seine eigene Meinung...

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

Völlig Richtig. Ich wollt nur mal ein gutes Wort für Flambirex einlegen xD

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 22:04 von derschueler

die starter der 1. und 5. generation sind am schlechtesten. aber von der coolness mag ich nur die 5. gen. nicht. alle anderen starter sind ganz in ordnung, bis sogar sehr gut zu gebrauchen. ich kann nur sagen wie sie gespielt werden sollte. also, serpifeu/efoserp/serpiroyal sollte defensiv gespielt werden. da dies für manche spieler nicht einfach ist, ist der starter für anfänger usw. nicht wirklich zu empfehlen. ottaro/zwottronin/admurai ist ganz ok, aber eben auch nicht sehr gut. es sollte offensiv gespielt werden, wobei ich finde das dieser starter leicht zu spielen ist. für online kämpfe ist es aber eher weniger zu empfehlen. so, floink/ferkokel/flambirex ist fast wie ottaro. der entscheidene unterschied ist aber das die vert. und sp.vert. werte kompletter müll sind. die init. ist auch nicht das tollste. daher kann ich nur sagen, für online kämpfe ist kein einziges pokemon wirklich geeignet. sind nur für die story gut, finde ich. so viel zur beschreibung der pokemon. jetzt liegt es an dir, welches pokemon du nehmen willst. ich habe kein favo pokemon, schlage dir daher auch keines vor. überlege selbst, denn entscheidungen muss man auch mal selber treffen können.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Serpiroyal mit Umkehrung schon, nur kann man es noch nicht bekommen...

" "alle 3 Starter sind gleich schlecht..."

die einzig korrekte antwort……"

Das ist das erste mal, das ich das von jemandem anderen höre (kein Scherz ^^") und auch meine Meinung...

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 08:40 von gelöschter User

nja, ich hätte das wort "schlecht" noch ganz anders formuliert, aber ansonsten korrekt;)

ich find karpador ganz gut...

~mein ss-team ruled PO~

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 11:48 von Pyton_Kage47

@ Pyton:

wie hättest du es denn formuliert? ^^

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

~mein hail-Team gestern auch~


...
~sinnlospost~

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

bei den ganzen noobs, die es dort gibt, nicht gerade verwunderlich. ;D

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

Besonders noobs die Reshiram, Zekrom und Tornupto ins Team nehmen (WTF?) xD

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 15:55 von gelöschter User

...Na toll, Pytons Antwort ist weg -.-

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 18:06 von gelöschter User

umkehrung ist doch eine fähigkeit die serpifeu/efoserp/serpiroyal meistens nur durch den zugang zur dream world erlernen kann bzw. indem man es dort fängt. die meisten anfänger oder vielleicht sogar ALLE anfänger haben aber keine wifi verbindung. da fällt die möglichkeit schwer, ein serpiroyal mit umkehrung zu fangen. außer die kennen jemanden der so eines besitzt. aber selbst das ist meistens unwarscheinlich. trotzdem muss ich aber zugeben das mir diese fähigkeit bei antwort #10 nicht eingefallen ist.

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)