tiegi tiegrex (MH Freedom Unite)

Hey leute
ich bin gerade bei der dringenden quest bei der dorfscheffin
Habt ihr tipps für die quest gebrüll des tiegrex
ich hab die teufelsklinge und welche rüssi soll ich nehmen

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:46 von Enderman98

5 Antworten

ich habs mit der blangorüssi gemacht und hatte damals sogar grade erst eifriges hackbeil. du musst eben nur seinen angriffen gut ausweichen und alles gut verstümmeln. ich würd auf jdenfall erst mal sein schweif abschlagen, weil er dich ja logischerweise nicht gut angreifen,wenn du hinter ihm stehst. es is auch empfehlenswert die schockfallen nur zu legen, wenn er wütend ist, weil er dann dann meisten schaden nimmt. der rest liegt bei dir, viel glück;)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 21:05 von TigrexGriller

habs spiel neu angefangen und bei dieser quest dann schon die rathian rüssie und die Kaiserl. Gewehrlanze. Hab ca. 10 min gebraucht und 12 Blitzbomben, keine Fallen.

Einfach blitzen, Wyvernfeuer (R+3eck+O) und dann immer schießen (O) und nachladen.

Immer blitzen und angreifen und wenn Waffe wieder abgekühlt ist (macht Geräusch und Klappe vorne is wieder zu) Wyvernfeuer drauf.

Mit der Strategie schafft mann jedes Monster bis man bei Gaoren ankommt.

Falls ihr mit Gewehrlanze keine Erf. habt, übt erst ma bei kut-ku.

Wie gesagt, hab bei allen quests der Oma nie mehr als 15 min gebraucht (außer 2 Gravios, Drachenältesten und Gaoren)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 22:58 von Xlutrark

Cool danke

geht auch die kushala draora rüstung mit ratian helm s
hab insg. 374def.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 06:36 von Enderman98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Locker :D

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 10:00 von Incarni

Cool!

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 13:56 von Enderman98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)