das größte minecraft-Projeckt der Welt (Minecraft)

Hallo,

Das hier ist zwar keine richtige Frage zum Spiel, zumindest nicht so wie es vorgesehen ist, aber ich stelle die Frage trotzdem mal.

Ich bin auf der Suche nach dem größten Minecraft-Projeckt der Welt.Dabei geht es ausschließlich um die Grundfläsche.Also die Höhe und die Anzahl der verbauten Blöcke werden nicht mit einbezogen.Es wäre nett, wenn ihr hier die Größe des eurer Meinung nach größten Projeckten hinschreibt und villeicht noch wo man das Projeckt finden kann.Es zählen auch Projeckte, die noch im Bau sind.

Es zählen hierbei sowohl Einzelgebäude, als auch Komplexe aus mehreren Gebäuden.Diese müssen aber dann zu einem großen ganzen gehören.Also zum Beispiel "ein Tempel, ein Dorf und ein paar Statuen gehören zum Projeckt Atlantis".Es reicht aber wenn ihr nur die Größe, also dann zum Beispiel 500x500, hinschreibt.

Ok..Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

mfg S.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:48 von shantejo

1 Antwort

google doch nach,dann weißt du's

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 12:21 von Furie222

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)