Grafik :( (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wieso haben sie die grafik wieder schlechter gemacht das sieht jetzt wieder wie ein Comik aus.So Knette wie in RB2 war geiler Viiel realistocher! :( Und wenn sie sagen es gint GT dann aber auch mit GT und nicht nur 2 charas dass ist doch kein GT

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist MANGA-Grafik!
Es soll ja auch nicht REALISTSISCH wirken!
Die haben nur gesagt das es GT als Bonus gibt und das ist ein Bonus^^

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:51 von UltimateGoku22

close

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:53 von gelöschter User

Die grafik ist super
GT reicht so aus.
GT war eh nicht der brüller so find ich wie sie gt gemacht haben gut die dbz und hero ist mir eh wichtiger :D

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Die Grafik gehört so zu diesem Game und nicht diese Kaugummi Grafik aus RagingBlast 2 ! Das ist die orginal Manga-Grafik was besseres gibts nicht, guck mal wie geil die aussieht !

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:57 von Cezarin

nur weil gt nicht der brüller war heißt das noch lang nicht dass die chars wie super 17 , bebi , pan, uub und die ss4 nicht ins spiel bringen -.-

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:05 von Luxxav

Grafik is doch hammer, was hast du^^

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:07 von Boss1988

grafik is nd schlecht story mode und hero mode klasse (spielt man meistens 1- 3 mal)
aber chars sind das wichtigste was es gibt ist aber nur meine meinung^^

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:13 von Luxxav

na klar ist das momentan die beste grafik für mangas also ich finde sie klasse und diese kaugummi-knetengrafik von RB2 find ich auch nicht so gut

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 10:10 von Hischi

ich mag den running gag. kaugummiknetgrafik wie geil ist der den xD

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 14:34 von BreakdownOfSanity

ENDLICH EINER DER MICH VERSTEHT :D
grafik ist wie KNETE^^

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 19:01 von Miki505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)