Eure meinung was ist besser bf3 oder mw3 (BF 3)

Was findet ihr, ich finde bf3 besser da etwas mehr neuerungen als in mw3 drin sind.
Bei mw3 wurde halt ne etwas bessere grafik und ein neuer koop modus eingeführt.

Bei bf 3 halt ne viel besser grafik mehr zerstörbarkeit(zu den alten bfs), in vollversion sollen ja so häuserblöcke einstürzen können, neue Gadgets und neues levelsystem.
Aber das geilste ist die ^waffelevelups^oder wie man das halt nennt, kenn ich nur aus r&c und auch nen neuen koopmodus.

Was man kauft ist einem selbstüberlassen, es handelt sich ja immerhin um 2 verschiedene sub genre, dem normalen actio fps mw3 und dem realistischen bf3, entweder will man actiongeladenes nahkampfspektakel oder auf allen entfernungen realistischen krieg.
Fazit für mich: Ich würde bf3 kaufen.

Viele Grüße
bigrainer

PS: Sorry für kleinschreibung.
PSS: Ich will keine antworten wie die von leuten wie tri´mi(sorry bist halt negativ aufgefallen, bestimmt triffste bei nem shooter nochnichtmal einen gegner aus 2meter), die denken die alles über die shooter wissen und dann wahrscheinlich high bobs, ok tri´mi ist eher ein low bob wie der schreibt, sind und nicht einmal alles überdacht haben, also objektive meinung und nicht sagen eins ist schei´se und das andere voll imba.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:57 von bigrainer

Srry wenn ich dir trotzdem ne Antwort gebe aber ich und mein Freund haben einen Top Kompromiss geschlossen.
Ich kaufe bf3 und er mw3 und wir gehen dann auch halt immer hin und her zocken zuerst bei ihm mw3 und dann bei mir bf3 !
Ah und gute Meinung ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 00:35 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja... wie jetz.. zu viele FACHWÖRTER! was heißt das: high bobs, ok tri´mi ist eher ein low bob wie der schreibt

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:32 von steven_nixsonst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

BF 3 (Übersicht)