What`s that? (Brütal Legend)

Über dieses Game habe ich noch nie etwas gehört. Um was soll es da gehen?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 00:00 von Kratos12345

5 Antworten

das game wird e geil es geht um ein rocker der in eine demonen deminsion kommt und mit geiler rock music fetten knarren und waffen geschlachtet wird so viel ich weiss

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 07:11 von gelöschter User

Cool, danke für die Info. Hört sich ganz gut an.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 14:08 von Kratos12345

das mit knarren is nich ganz richtig er hat eine axt und ne e-gittare mit der er blitze verschiessen kann ausserdem is er kein rocker sondern ein roadie

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 10:13 von mixlegend

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
Es geht um Eddie, ein roadie, gesprochen von Jack Black, wie schon gesagt er hat eine Streitaxt und eine E-Gitarre mit der er die Dämonen kalt macht um zu seiner entführten liebe zu kommen, dazu benutzt er freunde wie ozzy o. und weitere heavy metall sänger, sowie truppen von headbangern. Das Spiel wird ab 18 sein

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:36 von Spiderfan

Eddie muss nicht zu seiner entführten Liebe kommen, Spiederfan xDD Das ist Dante's Inferno^^

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 15:29 von -XMCX-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Letzte Fragen zu Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link