neue frage^^ (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

naja es ist keine frage
es geht jetzt eher nicht um das spiel sondern um die serie
tobi ist nicht madara uchia
ps: bitte nicht löschen

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 21:14 von phil14kram

25 Antworten

beweis: &feature=feedlik

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 21:25 von phil14kram

ich glaub das es trotzdem madara ist irgendein trick gibt es bestimmt denn madara benutzt

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

ja und der wäre?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 21:32 von phil14kram

ich denke eher das tobi der bruder von madara ist

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:36 von heiko95

ich denk auch nicht das tobi madara ist doch woher hat er das ganze wissen her
wahrscheinlich ein Verwandter von madara
was denk ihr darüber

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:38 von phil14kram

wie gesagt ich denke das es sein bruder ist der rache für den tod madaras will

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:42 von heiko95

der heutige chapter hat echt einen verwirrt was? :D

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:51 von SasukeUchihaEMS

aber echt

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 21:56 von heiko95

am anfang dachte ich es sei ein Fan-Made chapter :DD

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 21:58 von SasukeUchihaEMS

xD naja is doch echt cool
mal sehen denke aber echt das es der bruder von madara is

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 21:59 von heiko95

ich denke nicht das es sein Bro ist da er starb als er madara die augen gab... anscheinend ist jemand ein echter madara fan der sich als MAdara ausgibt xDDDD

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 22:01 von SasukeUchihaEMS

xD
der will aufmerksamkeit
kindermobbing ist echt schlimm

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 22:04 von heiko95

der jenige hat ADHS :D als kind bekamm er keine aufmerksamkeit deshalb will er jetzt die aufmerksamkeit indem er unschuldige tötet und alles auf Madara schiebt :DDD

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 22:06 von SasukeUchihaEMS

^^ tja so ist das leben ^^

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 22:08 von heiko95

aber der typ hinter der maske würde es doch nicht zulassen das kabuto den ''echten madara'' beschwört.
ich glaube der hinter der maske ist madara der irgendein jutsu benutzt um die anderen ninjas zu verwirren.
MEINE MEINUNG DER TYP HINTER DER MASKE IST MADARA

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

und so kommen wir wieder zu der theorie das madara seine seele auf nen neuen körper übertragen hat, und deshalb kann der alte körper wiederbelebt werden konnte, naja so ist meine theorie in moment :D

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 22:27 von SasukeUchihaEMS

und der körper der von Kabuto vor Tobi beschworen wurde war vermutlich Madaras :P

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 22:32 von SasukeUchihaEMS

kann mir bitte einer denn link dieses kapitels schicken egal welche sprache(deutsch wäre natürlich am besten^^)

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

gehe zu Mangastream.com da sind die neusten mangas aber auf englisch ;D

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 22:33 von SasukeUchihaEMS

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 22:34 von heiko95

es kann ja auch obito uchiha sein der sich hinter der maske ferstekt und sich als madara ausgibt das hab ich mal gedacht

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 08:18 von sasuke_senpai

Also soweit ich hier weiß ist Tobi-->Madara-->In OBitos körper-->
und villt. hat ja Madara ein Jutsu wo der in andere Körper schlüpfen kann und so das sein echter körper wo anders ist vllt ist der ja bei Zetsu der echt körper ^^
Das ist jetzt meine vermudung

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 15:52 von KevinFli

aber das madara in obitos Körper steckt ist ja garnet möglich weil obito wurde ja die rechte Seite vo einem erdversteck jutsu zermatscht und das linke sharingan hat ja kakashi.und da Tobi(madara) ja zwei sharingan hat(ja er hat 2 das sieht man im Kampf mit konan)ist das nicht möglich das er in obito uchihas Körper steckt

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 16:16 von Mangekyo_Sasuke

ich vermute das es izuna uchiha ist
denn es kann ja sein orochimaru ihn wiederbelebt hat und er hat ja die ganzen infos
und darum könn´te er es auch sein

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 17:46 von phil14kram

aber wieso sollte orochimaru einen uchiha wieder beleben?1.er hastt die uchiha und ihr sharingan 2.izuna hat seine Augen madara gegeben und hat keine Augen mehr.

kannst ja eine neue Frage auf machen dann könen wir weiter diskutieren

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 17:57 von Mangekyo_Sasuke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)