Hermaeus Moras Belohnung (letzte Daedra-Quest) (Oblivion)

vor weg, hab mir nach 2 Jahren spielen das Lösungsbuch gekauft.

Bei der letzten Daedra-Quest steht geschrieben, dass es als Belohnung das Buch Oghma Infinium gigt, das deine Fähigkeiten um 10 je nach Wahl erhöht. Hab nun eine Fragen zu folgendem Ausschnitt aus dem Lösungsbuch:

"Sobald du es gelesen hast, verschwindet das Buch. Damit ist die Quest-Reihe geschafft. Es gibt kein Nachspiel - aber du gewinnst eine unglaubliche Ausrüstung, die dir im Rest des Spiels zugute kommt."

Was soll das für eine Ausrüstung sein?

Hoffe jem. kann mir helfen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 22:26 von Xlutrark

1 Antwort

Hmmmm... ich hab den Quest auch gemacht (und vor mir liegt gerade das Lösungsbuch mit ebenjenem Abschnitt ^^). Aber ich hab' auch keine "Ausrüstung" bekommen.
Ich denk' mal, mit dieser "unglaubliche Ausrüstung" ist die dauerhafte Erhöhung der gewählten Fähigkeiten gemeint...
Übersetzungsfehler? ka. Aber das erscheint mir i-wie am logischsten...

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:20 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)