Jungs Jungs Jungs und Mäddels (MH Freedom Unite)

ich spiel monster hunter schon seit ner ehwigkeit und bin schon 2 mal reguler durch also wirklich alles alleine gemacht alle quest auch trainings schule und hatte nicht wirkich probleme wenn was war dann wurde das problem auch zerstört^^ wenn ihr wisst was ich meine nur manche fragen wie kill ich den und den ich mein is ja ok aber nur weil mal 2 mal versagt hat muss mann doch nicht so verzweifeln es gibt youtube das wollte ich nur noch mal ansprechen denn da wird es besser gezeigt als wenn mann eine gebrauchs anweisung liest und wenn immer noch fragen offen stehen z.B. bei high rank also G stufe z.B. diabolos ok da kann ich das verstehen aber... egal aber eins noch wenn du das gelesen hast und das verstanden hast was ich meine dann biste gut

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 23:16 von xX_FiR3fly_Xx

6 Antworten

1. Ich wette du hast selbst schon mal eine Frage gestellt, nachdem du 1 mal bei egal welchen Spiel K.O. gegangen bist usw.

2. Ja, das mit Youtube hast recht, da kann man wirklich was draus lernen ;DD

3. Wenn die leute Hier nur Fragen stellen würden, wie man ein Monster auf G Stufe killt, dann könnten ja eig. nur Erfahrene Spieler dazu ihre Antworten posten. Die Anfänger konnten dann ja dar nix machen (keine Antworten stellen nach deiner Meinung, und auch keine Antworten geben wegen schweren Quests) xD

4. Aber irgendwie hast schon bisschen Recht ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 00:19 von gelöschter User

Also, du kleiner Angeber -.-
Ich denke, du hast schon viele Fragen hier gestellt. Wie dem auch sei. Du bist nicht toll, nur weil du alles allein gemacht hast. Weil ich muss auch alles alleine machen. Bin gerade Jägerrang 6 geworden und mach jetzt die SchlüsselQuests für Jägerrang 7 und den folgenden dringenden Quests. Sind ja drei. Aber dein Scheiß Kommentar hier ist sowas von für den Arsch. Spieletipps ist dafür da, dass man Fragen stellt und beantwortet. Also schieb dir deine Möchtegernweisheiten sonst wo hin. Aber halt einfach mal die Fresse! Weil KEINER hier stellt Fragen nach dem ersten mal. Nicht bei MonsterHunter. Also Schnauze, du Arschgesicht!

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 09:49 von Incarni

also ich muss ehrlich sagen das Incarni recht hat...
denkst du jetzt echt du bist cool, weil du das game alleine durch hast?
alter... jetzt mal im ernst... das ist pure angeberei. natürlich verstehen einige dich wie du so "schön" formuliert hast :"egal aber eins noch wenn du das gelesen hast und das verstanden hast was ich meine dann biste gut"
aber ernsthaft das ist unnötig.
und wie Incarni schon sagte Spieletipps.de ist dafür da das wenn man mal nicht weiterkommt oder hilfe in sachen wie objekte ect...
dein thread ist bzw. war völlig unnötig und unqualifiziert.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 10:42 von raining_blood

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OMG was bist du denn für ein Angeber -.-
wetten du hast moch net einmal monsterhunter gespielt weil es dir deine eltern verbieten !
hobbylos ! echt ! x(

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 14:27 von Andiii2_0

wiso ist man gut wenn man dein geschribenes ferstanden hat?

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 13:34 von 9bla9

ich habe ja nicht gesagt das ihr schlecht seit ich find es auch gut das es immer noch neu gbt aber es gibt fragen wo ich denke hää was meint der damit ich habe acuh fragen gestehelt ja klar aber fragen wie bekomme ich sperfeuerpircing oder so das hat auch nichts mit angeben zutuhen weil ih denke wenn einer schreibt wie mach ich lebenspulver ja dann soll der sich mal ein bissel meher sich mit dem spiel bescheftigen und ich kann verstehn das ihr böse seit aber es gibt manche fragen die ich nicht versteh warum die gestelt werden ich meine ja auch nichts wenn ener schreibt wie soll ich congalala machen soll ok am amfang ist es schwer ja klar aber nunja egal aber ich habe verstanden warum ihr euch aufregt aber manchmal müsst ihr auch mal scheuen von denn ganzen 4000 tausenden fragen habe ich 2-3 reingesetz und zu meiner verteidgung ich habe eine menge fragen gut mütih beantwortet-.-

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 10:05 von xX_FiR3fly_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)