Online spielen (Monster Hunter 3)

weiss jemand wie man es so bei dem anbieter vodafon an der wii oder am router einstellt dass man problemlos online spielen kann weil sonst kann man nicht mit anderen spielern online spielen ohne in 2-5 minuten rausgeworfen zu werden wegen ``instabiler netzverbindung`` also bitte sagt mir tipps oder schreibt links


thx

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 00:59 von Zocker2971998

7 Antworten

Wenn es wirklich alle 2-5 min ist würd ich mal beim Anbieter anrufen.Falls es sich nicht bessert würd ich auch mal den Anbieter wechseln.Hatte das selbe problem nach dem wechsel lief alles perfekt^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 02:51 von sonic----the----hedgehog

meinst du,dass alle rausgeworfen werden,oder du wenn du in eine stadt willst?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 08:56 von MarioFan98

Nein nur ich werde aus der Stadt raus geworfen.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 11:27 von Zocker2971998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du die vodafone easybox hast kannste online spielen vergessen. die box ist nicht für online gaming ausgelegt und stürtzt ab wenn du´s versuchst

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 18:50 von Pokemonmeister-Kevin

ich hab auch ne easybox und bin erst jr 38,obwohl ich über 200h spiele,das liegt an der ganzen warterei,um in städte zu kommen:(

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 14:10 von MarioFan98

weisst jemand ob man bei dem anbieter alice online spielen kann (für mein freund)

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 15:20 von Zocker2971998

alice ist ok,das funzt alles

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 12:28 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)