Hinter dem Rücken (Behind the back) wird nicht ausgeführt (NBA 2K12)

also ich habs zwar für den pc, aber ich hab ein gamepad und das pc-forum ist so leer, das da eh keiner antwortet, also frag ich hier.

ich bin im trainingslager und bei der stelle, an der ich den hinter dem rücken move machen muss
ich mache genau das, was der typ mir sagt, und es funktioniert nicht!

ich hatte auch schon 2k11 und da hat der move (fast) immer funktioniert...


kann mir vllt irgendjemand tipps geben, oder hat evtl. jemand das selbe problem?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 01:09 von 20HM10

1 Antwort

Also ich hab jetzt herausgefunden, dass der Move nur in der Trainingshalle nicht funktioniert...

Sowohl im Trainingslager als auch beim Freestyle funktionieren die Moves nicht, bei denen man den Stick drehen muss.
Im normalen Spiel klappt alles ganz einfach und jedes Mal, aber sobald ich in der Trainingshalle bin rennt mein Spieler einfach rückwärts anstatt zu machen, was ich sage...

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 00:47 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)