Nochmal zu den characteren (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo.

Ich weis hier wurde schon viel über die fehlenden charactere geschrieben und irgendwann reichts auch. Aber mal ganz ehrlich. Findet ihr nicht auch das mit den wenigen characteren die langzeitmotivation flöten geht? Also ich mein wenn man die story schon tausend mal durchgespielt hat und sich auch keinen neuen charactere erstellen will wird das spiel durch die wenigen charactere schnell langweilig, oder? Denn so kämpft man offline immer gegen die selben charactere da die auswahl ziemlich begrenzt ist. Denn ist die story erst mal durchgespielt ist die characterauswahl das wichtigste in einem beat'em up. Und es gibt keine unnötigen charactere in dbz weil jeder einzelne seinen teil zur geschichte beigetragen hat.

Gruss SolidSword

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 02:04 von SolidSword

10 Antworten

ja kann nach der zeit langweilig werden wie du sagt.echt zu wenig charz.naja apwarten bis es drausßen ist evtl kommt ne überaschung noch.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 03:16 von ssjgoku

jo ich stimme dir voll zu auch meiner meinung nach story technisch einschnitt und vergessen wir net warum bt 3 immernoch als das beste zur zeit gilt^^ Chars also können die gar net so unwichtig sein oder leute aber ich finde die ganze sache merkwürdig die hauen da bestimmt was tolles raus ich hoffe es zumindest^^

p.s wie soll man li shenlong kampf autentisch machen wenns net mal goku gt gibt?^^

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 03:29 von silverwolf88

Das mit gt als bonus hätte man mindestens alle ssj4 reintun müssen und net nur gogeta. Hätte gern mit ssj4 goku gegen ssj4 gogeta oder vegeta gekämpft. Aber vielleicht kommt ja doch noch ne überraschung oder eben die schon so oft erwähnten dlc's. Mal abwarten. Ssj3 goku gegen ssj4 vegeta hätte mich auch mal gereizt. ja bt 2 und 3, das waren noch zeiten. :)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 04:02 von SolidSword

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ein erwachsener gt goku der sich in ssj4 verwandeln kann wär auch mal was gewesen. Da hilft auch kein character creator. Warum kann sich der selbst erstellte character eigentlich nur in ssj1 verwandeln? Als wenn das für die entwickler so schwer gewesen wäre alle stufen rein zu machen, bei den normalen charactere gehts doch auch. Spike hat die ganze sache ned so ganz zu ende gedacht. Und es nützt keinem etwas wenn erst der nachfolge titel besser wird. Schließlich wollen wir jetzt ein grandioses db erlebnis erleben und ned erst in 2 oder 3 jahren wenn ut 2 rauskommt oder wie auch immer die es nennen.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 04:14 von SolidSword

Ich stimme euch alle zu genau meine rede =).

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 12:46 von DBZHunter91

das Hunterbaby hat seine kollegen gefunden, wie süss

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 14:07 von BreakdownOfSanity

Warum? Wir haben doch recht.

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 17:45 von SolidSword

breakdown lass hunter in ruhe ich kenn den nicht sehr lange weil ich seit kurzem drin bin aber es gibt keinen grund andere anzumotzen

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:01 von Luxxav

man merkt das du wirklich nicht lange hier bist, sonst würde deine Gewohnheit dich nicht zu so ungerechtfertigter Verteidigung einer Partei, die ganz genau weiss wieso sie beschuldigt wird, verleiten.

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 18:56 von BreakdownOfSanity

Klär mich mal auf. Wenns geht.

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 00:50 von SolidSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)