Wo kann man Pinseltechnicken aufwerten? (Okami)

hallo, ich wollte mal wissen wo ich meine pinseltechnicken aufwerten kann.
Also z.B. dass man statt einer kirschbombe zwei malen kann und mit neuem Kraftstreich härtere Felsen zerschneiden kann.
ich hab einen ort schon gefunden da musste ich geld spenden (und zwar nicht gerade wenig -.-)
wäre für jede hilfe dankbar

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 04:09 von OkumuraRin

3 Antworten

also Kirschbombe 2/ Kraftstreich 2 bei der nördlichen ryoshima küste (auf diesen kleinen inseln).
Kirschbombe 3 und Kraftstreich 3 in Kamui/Ezofuji
Inferno: ich glaub es war ein Pilz den du ins Restaurant in Sei-An bringen musst (besiege die Maulwürfe in der Taka Ebene und bring dann das Glas oder was das war zu dem Typen am Eingang der Taka Ebene)
Wind: bring einem Typen an der nördl. R.Küste eine besondere Angel (er is auch auf ner kleinen Insel) und bring dann den großen Fisch, den du fängst, zum Restaurant.

dann gibts noch ne Verbesserung für Wasser und Blitz, aber da weiß ich jetzt nich mehr wie das war. beides is aber in Sei-An.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:57 von velvet_tears

Blitz ist in dem Turm neben Himikos Palast,bring dem Typen das Zahnrad,das du von Ida im Shinshu-Feld bekommst.Dann einfach das Blitzsymbol an die Wand malen.

Wasser bekommst du hinter Himikos Palast nach Oni-Insel,einfach Wasserstrahl auf die Steine im Meer.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:11 von Kokorohana

ahh dankee^^

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 17:00 von OkumuraRin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)