Cannyon (Zelda Majoras Mask)

Wie kommt man an diesem Zaun vorbei denn ich mus zu den Cannyon.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 07:09 von lugia111

5 Antworten

Meinste den am Anfang? Da mußte mit Epona drüber springen.
Falls du was anderes meinst, schreibs genauer.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 14:35 von linao

Aber ich habe Epona noch nicht und ich muss doch den Cannyon schaffen um Epona zu kriegen oder? Kan man Epona auch anders bekommen

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:39 von lugia111

Den Goronentempel mußt du fertig haben (oder zumindest die Feuerpfeile besitzen), damit du Epona bekommen kannst, nicht den Canyon (ich hab´s dir doch in deinem anderen Beitrag beschrieben). Das Goronenreich liegt zwischen dem Canyon und dem Zora-Reich (das übrigens ebenfalls von einem Zaun begrenzt ist), dort, wo der Schnee liegt. Und nein, anders kannst du Epona nicht bekommen.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:42 von plueschohrmausi

Genau, wenn du mit dem Goronen Tempel vertig bist, holste dir das Bomben Fass und sprngst damit am ersten Tag die Felsen auf dem Weg zur Romani Ransch. Dann dort mit dem Mädchen sprechen und schon kriegste Epona.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 17:28 von linao

geht noch einfacher ;D

leg eine bombe wenn du genau vor dem zaun stehst hinter dich,dann verwandle dich in einen goronen mach die rolle,spring hoch und durch die explosion fällt der gorone auf oder über den zaun,wenn er auf dem zaun ist einfach weitergehen :D

Antwort #5, 12. November 2011 um 08:29 von MegaOlinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)