Waaaaaass ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich raff jetzt überhaupt nichts mehr ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .

Heute kam das neue Manga raus und da wurde UCHIHA MADARA wieder mit Edo Tensei wiederbelebt und am Ende sagt der Tsuchikage :

'' Wenn er nicht UCHIHA MADARA ist , wer ist dann der Typ hinter der Maske ? '''

Also ich glaub das es Izuna Uchiha ist , denn vielleicht ist die Wahrheit über die Uchiha gelogen und Izuna starb gar nicht und Madara log nur ...

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 07:44 von iBLaCKOuTzZ_x

24 Antworten

Am logischten wäre es wenn es Izuna wäre, und ich glaube auch dass da auch gelogen wurde

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 08:02 von Raven-Itachi

ein paar fragen drunter deiner stehen unsere theoryn

und zwar glaube ich das es immer noch madara ist nur eine art klon von madara er ist ja kein mensch da er ja irgendeine weiße subtanz in sich trägt
oder tobi ist ein schüller madaras der rache will und die ziele seines meisters durführen will da er ihn vergötterte

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 08:03 von cyote_starrk

sieh dir meine frage an hab alles erklärt ^^

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 08:22 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also entweder ist es Izuna Uchiha , oder es ist ein Klon von Madara , oder er war ein Schüler Madaras oder Bekannter ...

Boahh ich kann es nicht abwarten , ich will schon jetzt wissen wer das ist .

Bestimmt ist es einer von den alle dachten das er ein Held wer , anstatt der Böse ...

Es kann jeder sein ...

Naja warten wir bis nächste Woche ab ...


Oder es ist einer , den wir in unseren kühnsten Alpträumen nicht vorstellen könnten , es ist kein anderer als ... RIKODOU SENNIN ^^ ...

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 08:41 von iBLaCKOuTzZ_x

rikudo sennin niemals er war gut und starb aber der gründer des uchia clans war extrem böse vllt ist er es ja ^^

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 08:57 von cyote_starrk

oder... es is madaras sohn xD daher dachte der kyubi es wär madara ^^ naja ok.. der war jez nix :P wers genau is das kann man nich so erklären wobei ich immer noch von ner art madara ausgehe waffen + wissen + kyubi hatt ja "You" zu ihm gesagt also muss er ihn kennen nich jeder hatt in der vergangenheit mit dem kyubi gekuschelt xD

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 09:04 von XTIAN

Jaja , bei Itachi dachte man am Anfang bei NARUTO das er der Böse ist und jetzt ist er der Held . So könnte es andersrum nur mit dem Rikodou Sennin sein .

Ach egal jetzt wir werden es ja nächste Woche sehen ^^ .

Ich sag das ist einer von den alle dachten das er ein Held wär , obwohl er der Böse ist .

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 09:07 von iBLaCKOuTzZ_x

vllt ist es ja narutos böser onkel xD

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 09:27 von cyote_starrk

ich denke und bleibe dabei das tobi madara ist oder ein schüller ist

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 09:28 von cyote_starrk

vielleicht hat er sich ja wie der tsuschikage gesplittet kurz bevor er gestorben ist. ist auch eine möglichkeit.

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 12:09 von gelöschter User

Also wenn er Rikudo Sernnin ist warum hat er dann kein Rinnegan sondern ein Sharingan? Das wäre nicht logisch(also ich meine Tobi hat ja jetzt ein Rinnegan aber es ist ja ursprünglich nicht seins :D )

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 12:28 von nasser

stimmt wozu sollte tobi sich die mühe geben nagato das rinnegan geben und sich das später wieder holen wäre er rikudo sennin wäre er so zu sagen gott denn er hat ja alles erschaffen

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 12:51 von cyote_starrk

Naja,das auge wächst ja und ist ja später ausgewachsen.
Es kann ja sein das des rinnegan anfangs klein war weshalb tobi es nicht direkt benutzen konnte ,weshalb er einen träger suchte der im gehorcht und bei dem das rinnegan wächst.
Und dann hat er es vielleicht irgendwie eingefädelt das er irgendwann stirbt weshalb er sich dann sicher war,dass er das rinnegan i-wann holen kann.

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 13:18 von Natural8o8Reborn

wartet einfach ab in den neuen manga werden wir die warheit erfahren

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 14:13 von Naruto_Vs_Sasuke

noch mal zurück zu izuna der kann es nicht sein den itachi hatt doch eins seiner augen obwohl das könnte doch auch erklären waum tobi nur 1 auge hatte oder nein geht auch nicht den als er gegen konan gekämpft hatt hatte er 2 weil er ja izanagi aktiviert hatt also totales durcheinander aber ich glaube ncht das es izuna ist obwohl es am logischsten wäre ach wie eine antwort über mir schon sagt wir müssen halt bis nächste woche warten xD

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 14:20 von gelöschter User

und noch was diese frage wurde mitlerweile 5 oder 4 mal hier in spieletipps erwähnt ich bitte die anderen keine neu frage dazu zu stellen auser die antworten sind voll ok dasnervt nämlich einbischen -_-

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 14:22 von gelöschter User

falsch itachi hatte eins von shisuis augen doch hat er ja vor einige kapitel zerstört

Antwort #17, 13. Oktober 2011 um 14:24 von cyote_starrk

Falsch.
Izuna ist der bruder von madara,und itachi hatte ned das auge von dem,sondern von SHISUI.
Und tobi kann shisui nicht sein,denn das würde vom alter nicht passen (tobi sagt er sei 100 jahre+,und als man ein stück seines gesichts gesehen hat sah man auch schon viele falten).

Antwort #18, 13. Oktober 2011 um 14:26 von Natural8o8Reborn

genau
tobi kann nur madara einer seine schüller oder izuna sein
wobei ich eher auf madara oder einen seiner schüller tippe denn izuna würde sowas nicht machen er war doch der gute bruder oder nicht

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 14:31 von cyote_starrk

na ob er gut war ist nicht wirklich bekannt, aber warum sollte sich izuna wenn er doch selber mächtig ist sich als madara ausgeben. macht irgendwie keinen sinn. deshalb denke ich auch das tobi irgendwie madara ist( ob nun klon oder ein teil von der seele) oder ein schüler der ihn so verehrte das er sein namen annahm und mit nagato ihn wiederbeleben wollte

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 14:41 von gelöschter User

achso ^^ naja ob er gut war oder nicht spielt im moment eh keine rolle denn wie du sagtest wieso sollte er sich als madara ausgeben wäre schon irgendwie sinlos es seiden das wissen das madara lebt macht den menschen mehr angt als das izuna lebt vllt nannte er sich desswegen madara aber naja egal^^

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 14:53 von cyote_starrk

sorry habe die beiden total verwechselt naja dann habe ich kein plan es könnte eigentlich jeder sein aber euro theorien hören sich gut an mal kucken wer er ist nur bis dahin müssen wir uns noch ne woche gedulden

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

ich kann mir es aber nicht erklären wie madara uchiha gestorben ist wenn er doch unsterblich sein soll.

Antwort #23, 13. Oktober 2011 um 18:18 von KillerBee_07

ich hatte mir für nen moment vorgestellt das hinter der maske einer von rikudo sennins söhnen ist das würde mich sicherlich am meisten überaschen aber ich denke mir die chanzen stehen schlecht

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 19:27 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)