Frostbeulen Frust - Ein Iglu von innen (Super Mario 64)

Wie bekomme ich diesen Stern?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 08:10 von suigetsu

3 Antworten

Hallo Suigetsu!
Auf zum Stern: "Ein Iglu von Innen"
Um diesen Stern zu bekommen mußt Du mit Luigi spielen.
Du kennst doch diese beweglichen Schneewände die immer auf Dich zukommen. Links daneben befindet sich ein Weg mit Münzen. Wenn Du diesen Weg hochgehst kommst Du zum Iglu. Beim Iglu angekommen mußt Du Dich einfach ducken und ins Iglu kriechen.
Es gibt 2 Wege um zum Iglu zu kommen:
1.Weg: Mit Hilfe der Eule. Diese befindet sich in dem ersten Baum beim rechten Weg. Mit ihr kannst Du zum Iglu hochfliegen Direkt über dem Iglu mußt Du Dich fallen lassen. Es braucht etwas Geschick um hier zu landen. Nun duck Dich und krabbel in das Iglu.

2.Weg: Eine Alternative ist der Schildkrötenpanzer. Rechts neben den beweglichen Schneewänden befinden sich 2 gelbe Boxen. In dem Wasser davor siehst Du einen "Blumengegner". Springe auf diesen und benutze ihn als eine Art Trampolin um zu der gelben Box zu gelangen. Nun kannst Du mit dem Schildkrötenpanzer den Weg links der beweglichen Schneewände hochsurfen. So gelangst Du ebenfalls zum Iglu.
Nun aber zum Stern:
Drinnen im Iglu angekommen mußt Du nur noch den roten Block nutzen, um mit Luigi unsichtbar zu werden. Geh zurück zum Anfang des Iglus und lass Dich in das Gitter hineinfallen. Dort befindet sich der Powerstern.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 08:47 von uweudoriedel

danke!

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 10:28 von suigetsu

Hallo Suigetsu!
Ich hoffe das ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen hast, schreibe bitte zurück.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 11:27 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link