Festung der SIherheit (Runescape)

Weiss wer wo sich die Festung der Sicherheit befindet?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 10:33 von Bourton12

2 Antworten

im babarendorf im westen von varrock aber ich glaub du brauchst fürs erste mal ein seil um runter zu kommen aber ich bn mir nicht mehr sicher ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:55 von Littlechild

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ne der brauch kein Seil

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:25 von urps123451

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)