Festung der SIherheit (Runescape)

Weiss wer wo sich die Festung der Sicherheit befindet?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 10:33 von Bourton12

2 Antworten

im babarendorf im westen von varrock aber ich glaub du brauchst fürs erste mal ein seil um runter zu kommen aber ich bn mir nicht mehr sicher ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:55 von Littlechild

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ne der brauch kein Seil

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:25 von urps123451

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link