sind die waffen ok (Dragon Quest 9)

sagt mir jemand sagen ob die waffen in meinem team gut :
Paladin(ich)überfalkenklinge
Gladiator überfalkenklinge
Zauberer Axt
Priester speer

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 10:46 von MasterKill3

11 Antworten

Ich würde dem Zauberer einen Zaubertab geben und dem Gladi eine Axt Auch wenn Flaken klinge cool sind ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:09 von victini99

denkste ich gebe dem gladi doch keine axt ich bin doch nicht dumm

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:00 von MasterKill3

Meine beiden Gladis haben einen Hammer und ein e Axt. Warum denn keine Axt ?

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 15:18 von jannik1m

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich verrat dir mal was ich kenne einen tick dazu brauchst du kräfte vom schwertmagier.n der 1. runde musst du die richtige kraft auf alle einsetzen(http://www.dragonquest.at/?page_id=3725 Hier schwächen).danach setzt dein gladi doppelmoppel ein.um auf alle die kräfte einzusetzen musst du die missis vom schwertmagier machen(beide).Dann setzen deine gladis blindekuh ein und dann zieht es deinem gegner 1999 und 1999 lp ab .und das machst du halt nur mit überfalkenklinge und zwei gladis,palas oder kriegern.

kapitsche

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 15:30 von MasterKill3

Meine zwei Paladine haben jeweils ein Hypernovaschwert.Mein Gladi
hat ne Galaktische Axt un mein Cleri hat nen Heißes Eisenspeer.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:58 von crasher116937

geile waffen aber ich bleibe bei meiner theorie

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:29 von MasterKill3

aprpro was ist ein cleri

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 18:36 von MasterKill3

Cleri is en Priester.

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 15:41 von crasher116937

Die Waffen sind geil aber mein beiden gladies hben eine galaktische axt und sternschmetterer.Jetzt hast du es vielleicht verstanden warum ich keine überfalkenklinge benutze ,weil ich die beiden waffen besser finde.

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 07:58 von jannik1m

ja ja streber les dir mein trick doch mal durch

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 20:22 von MasterKill3

also ich habs so:
Priester(Zauberstab)
Paldin(Speer)
Gladi(Schwert(Ü-Falenklinge)
Schwertmagier(Bogen)

ich machs so : ich konzentrier mich mit meinem gladi(war vorher KK)
und mach mit meinem priester aufputscher(war vorher barde)auf ihn solange bis er 100 konzentration hat bzw heile meinen pala
meine schwertmagier bufft meine gladi mit energieschub bzw mit den entsprechende kräften oder debufft den gegner mit schwächung.
Mein pala macht meistens die ganze zeit duldsamkeit der stirbt dann zwar manchmal habs aber bisher trotzdem alles geschafft bis atlas
wenn der gladi dann 100 konzentration hat benutz ich falken schlag das ganze trifft dann 4 mal und mach jedes mal ca 1400-2000 dmg je nach dem wieviel def der gegner hat

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 20:18 von alex410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)