brauche hilfe beo Profesor Layton und das geheimnisvolle Dorf, Streng Geheim Tür... (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo zusammen,
ich bin neu hier,
und stelle mich erstmal vor,
ich bin Tanja, und spiele leidenschaftlich gerne Profesor Layton
Spiele.Habe jetzt zu Ende gespielt-
Das geheimnisvolle Dorf Teil 1
Ich habe alle Rätzel komplett geschaft, freu, habe über 4700 Preikate und 137 Münzen, habe alle zusatz Rätzel gelöst, habe es bis zu Streng Geheim Tür geschaft.
Und genau da liegt mein Problem,
habe mir das 2.Spiel gekauft, die Schantulle der Pandora,
und habe versucht den Code ein zugeben, habe auf alles geachtet, ob null oder O, etc, er erkennt nicht mein Code,
hat das vieleicht damit zu tun, das ich mir mein Spiel,
gebraucht bei ebay gekauft habe, das der Coder vieleicht schon mal genutz wurde?
Kann man irgendo her einen neuen Code anfordern ?
Danke für eure antworten.
LG Tanja

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 11:01 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo Tanja,
hast du darauf geachtet welchen Code du von welchem Teil eingeben musst?
Denn es gibt, wie du hoffentlich weißt, 6 PL Teile. Es müsste dort immer stehen welchen Code du von welchem Spiel eingeben musst.
Wenn du aber von diesem Spiel was du schon hast den Code eingeben musst und es trotzdem nicht klappt, könnte es wirklich sein, dass der Code schon genutzt wurde.
War das Spiel denn gebraucht oder hast du es bei ebay neu bekommen?
lg -(Johanna)-

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 16:26 von -(Johanna)-

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)