Tolles Teueres Spiel leider kommt man nicht weiter echt schach :-(( (Rage)

Tolles Teueres Spiel leider kommt man nicht weiter echt schach :-((

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

7 Antworten

Was meinst du denn damit?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 11:21 von chris01hoppmann

Hab gerade gelesen das du an einigen Stellen nicht weiter kommst! Vielleicht solltest du dich ein bisschen besser umsehen und nicht durch die Level rasen. Das Spiel ist doch größtenteils linear. Ab und an verläuft man sich schon mal aber das passiert bei Rage doch sowas von selten. Alternative Routen gibt es doch kaum. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Spiele wie z.B. Fallout 3 sind 100%ig komplexer und da verläuft man sich täglich.
Aber nicht gleich behaupten, Rage wäre ein tolles teures Spiel wo man nicht weiter kommt. Rage ist zwar teuer aber es lohnt sich.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 11:34 von chris01hoppmann

Bitte? Das Spiel ist doch 90 PROZENT linear! Was würdest Du bei Fallout 3 machen? nach 1 Stunde aufgeben...

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
teuer?..also ich hab nur 48 bezahlt:D

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:26 von sli102

schreib rein wass du wissen willst aber nich sonen sinnlosen scheiß. mein gott dann schau dir ein lets play auf youtube an oder frag genau wo du nicht weiter kommst du bob

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:51 von Wyvernmetzger

Ich hab nur 40bezahlt! :D

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 22:56 von alexissportler

Kreuzberger - der Name scheint Programm ^^
Schließe mich chris01hoppmann voll und ganz an.

Antwort #7, 07. November 2011 um 11:17 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)