Frage über Kabuto (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

diese Frage bezieht sich nicht speziell auf das Spiel aber ich wollte mal fragen ob ihr wisst wer in diesem einen klotz drin ist, als kabuto madara damit hilft mit diesen beschwörungen und dafür sasuke bekommen will.
da stutzt madara ja so, weil kabuto (fast) alle mitglieder von akatsuki heraufbeschwört.
könnt ihr mir sagen wer in der kiste ist, o nicht gezeigt wird wer drin ist?
versucht mir bitte zu helfen.
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 11:35 von NaruSakuSasu1

8 Antworten

ich hab gestern kapitel 559 gelesen... es ist der echte madara das heißt tobi hat gelogen kabuto hat den echten madara jetzt beschworen *gänsehaut* :D

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

oh cool, das ist hart, :D kannst du mir bitte mal den link zu 559 geben oder hastes in nem buch gelesen?!

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 11:43 von NaruSakuSasu1

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 12:07 von DevilGoku

thx für das video

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 12:58 von NaruSakuSasu1

echt das hab ich nicht gewust

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 19:45 von Sasori_01

ich auch net!

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 20:53 von NaruSakuSasu1

ja des hab ich auch schon gelesen, aber kann mir mal einer erklären, warum dar Kakashi das schwert vom Zabusa hat?!

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 13:37 von neji98

weil ers ihm grad im krieg gezockt hat :D

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link