Congolala (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir sagen wie ich den congolala erledige in der gildenhalle 2 frau für HR 4
In der Quest muss mann Congolala erlegen aber der Bulldrome fetzt mich weg die sind fast immer im gleichen gebiet bitte sagen welche waffe (Großschwert,Langschwert,Doppelklinge) und welche Items ich mitnehmen muss. es ist im sumpf
THX
THX
THX

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 11:42 von lagger3000

5 Antworten

ok. ich habe es so gemacht.
ich hatte die rathalos rüstung (die normale seltenheit grün)
und das feuer LS wyvernklinge herbst.
(also hauptsächlich rathalos material brauchst du)

dieses ls hat feuer eig. und gute dmg für dein jägerrang.

items kannst du nach belieben mitnehmen aber wichtig sind tränke und farbbälle. blitzbomben unteranderem auch.

so wenn du im gebiet bist und die beiden da sind dan konzentriere dich ERST auf den bulldrome. der congalala müsste sich ab und zu mit deiner katze beschäftigen. aber achte auch auf ihn.
blitzbomben wären jetzt ideal um (wenn du glück hast und ein wenig können) beide zu blenden.

hau aber volle kanne auf den bulldrome rauf den der nervt wirklich...

hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht schreib deine rüstungen und waffen auf die du hast dann schauen wir ma weiter und finden eine neue lösung

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 11:50 von raining_blood

Danke
Ich habe nicht die komplete Rathalos Rüstung aber das ist meine Rüstung mit Schwert:
Gold.Schlangenklinge atk 816 schärfe viel grün eis eigenschaft 400 (Großschwert)
Tigrex helm - DEF-60
Tigrex panzer- DEF-60
Rathian armschienen-DEF-60
Rathalos beinzug-DEF-60
Rathalos schienen-DEF-60

Also deine idee ist es einfach den bulldrome zu killn und danch den Congolala.
Hoffe es funktionirt

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 12:00 von lagger3000

ja weil der bulldrome schneller und wendiger ist als der rosa affe.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 12:11 von raining_blood

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
THX
aber habe schon geschaft

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:26 von lagger3000

na dann ;)viel glück weiterhin =D

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 19:14 von raining_blood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)