schwartzer gravios (MH Freedom Unite)

Ich brauche hilfe beim schwartzen gravios bei der zweiten frau. Bitte mit waffe und rüssi oder nen youtube-link wo man sieht wie ihn solo macht.
Ps: benutze hauptsächlich Ls,Gs und hämmer.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 11:58 von koenigsegg96

3 Antworten

Tut mir leid aber ich hasse Gravios.
Auf jeden fall brauchst du gute waffenschärfe + viel ATK
FAllen bringen bei ihm nichts
aber ich GLAUBE es geht mit blitztbomben.
Ich weiß es nicht genau ich komme auch bei gravios net weiter aber DAS sind 2 SCHWARZE Graviose bei mir und zwar bei der 1 frau

Ich habe eine echte herausforderung:
Downloade(ich hoffe du weißt wie das geht wenn net sag ichs dir)
dir die Chalenge-Quest 5.
Diese Quest muss mann in der Trainingsschule machen.
Quest-ziel 2 Bulldrome erjagen.
Hört sich leicht an aber schaut erst mal die Bulldroms in dieser Quest an.
Sie sind ca. 10 mal so groß wie die normalen Bulldrome und davon 2 auf einmal

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 12:08 von lagger3000

hab ich schon gedownloadet, schaffe es selber nicht. Scheiss rüssi und waffen.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 12:17 von koenigsegg96

Schwarzer Gravios is eigentlich nicht so mein Fall, aber ich hab' ihn wie folgt erlegt:

Waffe: Wyvernklinge Holly [LS] (Gift ist sehr effektiv gegen den Schwarzen Gravios)

Rüstung: Komplett Akantor, ausser Brustkorb Ceanataur S. Diese Rüstung hab ich mit Experten- und Schwertschärfejuwelen bestückt, sodass ich Schärfe+1 und Hemmungslosigkeit+3 hab.

Wichtige Objekte: 2 maxitrank, uralter Trank, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, 1 schockfalle, 1 fallgrube, 2 fallengeräte, 1 genprey-reisszahn, 1 netz und weitere sehr nützliche Objekte sind gegengift, 3gr.fassbomben, 10gr.fass, 10schiesspulver, 10splitterfische, 5kl.fassbomben+, megadämon-mittel, megapanzerhaut, teleporter.

Taktik: Immer auf den Bauch schlagen, so bald als möglich alle fallen brauchen. wenn der S.G. in einer schockfalle ist, kannst du zwar auch bomben legen, jedoch empfehle ich eher die bomben jeweils zwischendurch zu legen, z.B wenn er rennt oder kurz bevor er seinen explosionsangriff macht (nicht vergessen kl.fassbomben+ zum zünden zu verwenden!). Wenn sein Bauch erst einmal offen ist, wird es einfacher nicht mehr abzuprallen, allerdings musst du genau unter seinem Bauch stehen und nicht auf die Beine schlagen(!).
PS: Spätestens dann das Schwert schärfen, wenn es weniger als blaue Schärfe hat.

MfG MHP-Fan

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 13:14 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)