Wie bekomme ich den Audi R8 LMS? (NfS Shift)

Ich bin schon Level 20 und habe eigentlich schon den Audi R8 LMS gewonneb, sehe ihn aber nicht in der Garage. Wie bekomme ich den Audi R8 LMS

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 12:26 von doalex

2 Antworten

Sämtliche Bonuswagen die du gewonnen hast kannst du nur in den Quickrace-Rennen benutzen. Nach den Renneinstellungen musst du dir ja dein Auto auswählen. Wenn du in dem Auswahlmenü die "8" oder die "9" drückst kannst du zwischen deinen Wagen, sämtlichen freigeschalteten Serienfahrzeugen( kannst du benutzen um die Autos zu testen ohne sie immer davor kaufen zu müssen,aber sie müssen auf der selben Stufe sein wie du), den Bonuswagen und geliehenen Wagen(unter anderem auch ein Maserati MC12)auswählen. Unter den Bonuswagen findest du dann den R8 LMS.
Ehrlich gesagt kann aber keiner von den Bonuswagen ( außer dem Maserati) mit deinen eigenen Wagen mithalten. Mein getunter "normaler" R8 beschleunigt viiieeel schneller und ist auch viel wendiger. dies liegt vor allem daran, dass man an den Bonuswagen nichts verändern kann. Weder den Lenkeinschlag noch die Getriebeeinstellungen. Deswegen wirken die oft sehr träge meiner Meinung nach.
Sie sind also wirklich nur als Bonus zu sehen und nützen einem beim Karrierefortschritt nichts.

MfG, sithlord3

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 02:11 von sithlord3

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 14:54 von doalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)