Frage zum Schmieden (Dark Souls)

Ich habe meine Hellebarde jetzt auf +5 aber ich weiss nicht was ich jetzt tun soll.
Soll ich jetzt Hellebarde +6 machen oder Krude Hellebarde.
Bitte mit begründung.

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 12:32 von Gamer_3000

4 Antworten

wenn du eine Krude Hellebarde +5 machst bekommst du 15G freigeschaltet
aber ich würde es auf +10 lvln weil man kann die waffen dan mit einer Boss seele schmieden dann hast du eine spezial waffe
ich hab mit einen stink normalen speer +10 und ornstein seele
einen Drachentöterspeer geschmiedet und des schiesst blitze ^^

man kann erst waffen mit seelen schmieden muss man in einer stadt die stadt heist irgent etwas mit A... beim golemschmied

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:45 von Headshooter

OK kann man alle Waffen die +10 sind zu solchen ich sag jetzt einfach mal unique Waffen machen ?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 13:56 von Gamer_3000

Achja und noch was wo kriege ich schnell Grosse Splitter ?

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 14:15 von Gamer_3000

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ne ganz normale waffen die man so kaufen kann oder findet
große splitter findest du in untiefen (kanalisation) unten
vom den schwarzen schleim klumpen was auf der decke kleben
bekommst du entweder güner oder große normale splittern
aber man brauch gedult bis man eins dropt
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:28 von Headshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)