Leviatran hoch 2! (Dragon Quest 9)

Tja, also ich hab ein ziemlich großes (für mich jedenfalls) Problem: Ich hab die Story schon abgeschlossen und auch gespeichert und will jetzt den Sternenexpress mit der Pfeife da rufen...

Ich weiß, dass man Mission 39 (ein dicker Fisch) machen muss, ich hab auch den Schwallstab und so, aber um den anzulegen muss ich in eine andere Berufung wechseln...

Also hab ich meinen Helden in einen Schwertmagier Stufe 15 umgewandelt und alles angelegt, was man braucht.

Da aber mein komplettes Team um die Stufe 50 ist und somit zu schwach für Leviatran², sterbe ich immer...

Hinzu kommt noch, dass ich nirgentwo mehr ordentlich trainieren kann, da ich nicht mehr ins Reich des Mächtigen kann, wobei im Schloss Schroffenberg keine Gegner mehr sind.

Also, was soll ich tun?
Vieleicht in eine Grotte gehen?

Danke für eure Geduld!
LG YOSHIMA=)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 12:36 von YOSHIMA

6 Antworten

Man kann in Grotten trainieren ,aber die müssen auch ein hohes Grotten level haben . Oder da müssen Flüssigmetll schleime drin sein oder Königmetallschleime . Oder du trainierst bei Engelsfälle auf den Plateau bei den Schleimen .

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:28 von jannik1m

Ja, nur blöd, dass man da nur mit dem Sternenexpress hinkommt...(zum Platteau)
Oder geht es auch ohne?

LG Yoshima=)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 13:31 von YOSHIMA

Das ist blöd ! Dann versuch es mit Grotten . Ich hab ihn im 40 bereich geschaft . Da hatte ich zwei Gladiatoren und zwei Weise . Die Gladiatoren waren 45 und die Weisen waren 28 und 48 .
Vielleicht hast du glück mit Grotten . = )

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 13:48 von jannik1m

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Im Verlies von Schloss Schroffenheim(dort wo du Corvus befreit hast) sind noch immer Monster, genauso wie um das Schloss herum.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 19:18 von prickal

Ah, aber IM schloss direkt natürlich nicht. Wie blöd, dann muss ich erst hinlaufen, weil die Gegner um das Schloss geben wenig EP...
Aber mit den Grotten komm ich gut klar und in manchen gibt's auch Stahlstaffeln!

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 10:40 von YOSHIMA

Ok, ich hab ihn jetzt besiegt!
Danke.=)
Geht der weihnachtsmann auf der nordöstlichen Insel auch mal in sein Haus?

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 17:43 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)