westernturnier (Abenteuer auf dem Reiterhof)

hallo liebe pferdefreunde... ich hab das selbe problem, wie einige andere hier. ich hab nach dem 2. turnier das pferd zur koppel gebracht, den nagel gefunden, die telefonate engegengenommen und den zaun repariert. aber leider fehlt mir noch ein geheimnis. ich kümmere mich um die bedürfnisse der pferde, komme aber nicht weiter. ich weiß nicht, ob es irgendjemandem aufgefallen ist aber von anfangan blinkt ein kleines stück von der treppe des haupthauses auf. hat das irgendwas mit meinem spielstop zu tun?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 09:23 von laureen07

3 Antworten

das kleine stück, was da beim haus vor der treppe blinkt, mus du mit der leertaste aufheben , weil da der schlüssel drunter ist für die tür des hauses. du must sie dann mit dem schlüssel aufmachen und reingehen .. auf dem tisch liegt ein brief den must du lesen..viel glück

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 21:59 von gelöschter User

ich kann das blinkende Stück nicht aufheben

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 16:27 von BieneTheHorse

O.o ? hmmm... villeicht must du dann noch etwas anderes machen, weil es blingt dann auch, wenn du noch nicht so weit bist...spreche doch mal john melisa oder jemand anderes im spiel an,..und guck dann was sie sagen.. vielleicht hilft dir das ja weiter =)
LG

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)
* gesponsorter Link