wo kriege ich den her ? (Pokemon Schwarz)

ich brauche einen fokusgurt um meine pokis schnell auf lvl 100 zu bekommen das war doch der fokusgurt dem man einem pokemon geben muss um sie in der pension innerhalb einer nacht auflvl 100 zu bringen? anwortet schnell pls

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 13:24 von pokefreak91

9 Antworten

?!?

wenn du den EP-Teiler meinst:
http://www.pokewiki.de/EP-Teiler#EP-Teiler

wenn du den Fokusgurt meinst:
http://www.pokewiki.de/Fokusgurt#Fokusgurt

und zur Pension:
http://www.pokewiki.de/Pension

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:33 von gelöschter User

oder geh auf bisafans.de

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 13:39 von Mirkanwatt

bisafans?
bloß nicht; da steht entweder Müll, wird ungenau beschrieben oder dort steht überhaupt nichts über das, was man wissen will... ^^'

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ein Pokemon über Nacht auf 100 bringen und das nur in der Pension?
Also das ist mir neu.
Weiß einer mehr darüber?

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 15:18 von Kasin

ich sag nur kampfmetrohauptraum und ein klebeband……

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

das funktioniert tatsächlich... ^^"
die Voraussetzungen:
man braucht Zugang zur Kampfmetro und jede Menge Geld;
man gibt 1 oder 2 Pokémon in die Pension, fliegt zur Kampfmetro und läuft dort (mit gedrücktem B-Knopf) in diesem "Rondell" Kreise...

@ Ukantor:

ja, Klebeband bietet sich an ^^

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

Nur dass es im Vergleich zum Fahrrad extrem lange dauert...
Da würde ich lieber die ganzen Brücken rauf und runterfahren xD

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

soweit ich aufm aktuellem stand bin, kannst du, wenn du um die Rondell" 235 mal rumsprintest, bei der nächsten den ass-trainer rempeln, der zieht dir 100.000p$ aus der tasche und raised zusätzlich dein pokemon dafür auf 6 X 31 DVs.

wenn man eher der fahrradjunkie ist, kann man außerdem auf der wunderbrücke 647 mal hin- und herfahren, damit die mysteriöse olle ausm nix auftaucht und dir alle orden aus der tasche zieht, und dir dafür ein karpador mit der zuchtattacke diskarper schenkt, was vorteilhaft ist, wenn man keine möglichkeit hat sich das rote barschwa im wüstenareal (dw) zu besorgen x33

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:51 von Pyton_Kage47

Ja, ich hätte in der Tat viel lieber diese Karpador mit DIskarper statt Pokemon mit 31 DVs x3
Stimmt es auch, dass diese Karpador auf allen Werten 32 DVs haben?

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)