Frage (Pokemon Kristall)

Ne frage soll ich
Mew folgende Attacken beibringen
1.Psyschokinese
2.Donnerblitz
3.Flammenwurf
4.Erdbeben/Eisstrahl
Kann mich nicht wirklich entscheiden wegen Erdbeben da Mew alle Status Punkte gleich hat bis auf die KP
Und Mewtu
1.Psyschokinese
2.Spukball
3.Donnerblitz
4.Flammenwurf
Ich weis viele meinen z.B Donner wär besser und so aber da man die Attacken nicht so oft einsetzen kann wie die oben genannten und dazu auch nicht so treffsicher sind sind die oben genannten besser da Mew und Mewtwu sowieso superstark sind will euro meinung dazu wissen

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 13:26 von gelöschter User

4 Antworten

An sich keine schlechte Idee, aber es hängt auch von deiner gesamten Teamzusammenstellung ab. Du verwendest für beide fast das gleiche Attackenset. Du solltest aber bedenken, dass beide Psycho-Pokémon sind und daher beide die Schwäche gegenüber Käfer-, Geist- und Unlichtattacken haben. Gegen Käfer bist du durch Flammenwurf und Eisstrahl geschützt, gegen Geist hast du Spukball dabei, und gegen Unlicht solltest du ein Kampfattacke verwenden. Ich denke da an TM01.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 14:35 von Slomo

Hm das überlege ich mir noch kann Schließlich auch andere Pokemon Kampf beibringen thx für die hilfe

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

Ach ja Wuchtschlag hat ja glaub ich nicht die beste Trefferquote kannste mir paar items nennen die die Treffersicherheit erhöt

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ich wüsste nicht, dass es in Kristall ein Item dafür gibt, und die mir bekannten Attacken, die einen solchen Effekt haben (Willensleser und Zielschuss), kann Mew nicht lernen.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 10:37 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)