Langeweile! bitte helfen! (AC Wild World)

Ich habe das spiel jetzt schon ca. 2 1/2 Jahre und ich weiss nich mehr was ich machen soll!
ich habe außer 5 Fische alle und insekten hab ich auch schon sehr viele! ich habe ziemlich viel geld und versuche Fotos von den Bewohnern zu bekommen aber das wird auf dauer auch langweilig un jetzt weiss ich nich was ich noch machen könnte, weil ich iwi keine lust mehr zum spielen habe!
ich hatte mir auch schon überlegt zu löschen aber das will ich nich überstürzen!

könnt ihr mir vielleicht tipps geben was ich machen kann?!?
währe sehr dankbar!
Danke schonmal im vorraus.
lg mohnblume

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 13:41 von mohnblume98

6 Antworten

hasst du nur einen charkter?

wenn ja, dann nimm doch ne 2. un mach das ganze noch mal^^

oder,...hm

oder versuch zu heiraten...macht spaß
wenn du wissen willst wies get dann frag ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:58 von Astro_Boy

hab zwei spiel aber nur mit einem.

heirate? hab schon oft von gehört aber das is doch nur ein gerücht!

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:14 von mohnblume98

dann bekomm doch Babys!

das geht so:

du suchst dir jmd aus, der der vater sein soll, dann redest du ihn täglich an, erfüllst ihm seine Wünsche, wenn er zu dir ins Haus will lässt du ihn, stellst ein Herzchen bett rein,
während er im Haus is sprichst du ihn 60 mal an und irgendwann legt er sich ins Herzchen bett. Jetzt legst du dich mit rein und stupst ihn so oft an bis er fragt ob ihr kinder wollt und du sagst "ja".

am nächsten tag ist der Bauch dicker und am dritten Tag holt dich der Krankenwagen ab und wenn du wieder heim kommst hast du ein Baby im arm.

(klappt nich immer ich probier es selbst noch aber meine Freunde haben auch schon Babys und deswegen weiß ich dass es geht)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Als es mir langweilig wurde hab ich einfach ein neues Spiel gestartet. Und das war dann auch echt wieder witzig, allerdings hielt der Spielstand dann nicht so lange wie der erste. Ich glaube man wird mit der Zeit einfach zu "alt" für dieses Spiel oder findet einfach keinen Interesse mehr dran.. nach so langer SPielzeit - kein Wunder.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:11 von Bounty96

@iamGerman:
Schwachsinn, nach wie vor. Man kann weder Heiraten noch Kinder bekommen.
Armseelig und erbärmlich sind die, die das behaupten.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

ja ich weiss. das sind nur gerüchte!
ich hab das spiel jetzt neu gestartet :)
jetzt hab ich wieder aufgeben zu erledigen wie : atdt verschöner, kredit abbezahlen, geldverdienen, fische und insekten fangen &&&&&&&& !
war die richtige entscheidung, es macht wieder spaß! :)

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 11:45 von mohnblume98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)