problem bei herrausforderung (Undead Nightmare)

Wie schaffe ich Untoten-Scharfschütze level 5 (erledige fünf untote mit dem Scharfschützengewehr ohne Dead Eye in 8 sekunden) am leichtesten? Habs schon mit 5 gefesselten untoten, in einer reide hinglegt, versucht und nichts ist passiert. Wo ist der beste ort dafür?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 13:54 von re4fan

2 Antworten

Stell dich mal auf einem Balkon in Thieves landing und warte bis sich die Untoten davor versammeln.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:30 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Geh zb. nach jorges gap dort sind viele untote dann mach folgendes: (geht auch gut vor dem haupt und hintertor von el presidio aber einfach ne gruppe von so 5-10 untoten zu finden reicht auch)

Hohl das Rolling Block Gewehr dann schau ob du mindestens 5 untote siehst, dann ziele mit dead eye auf den kopf dann machst du dead eye AUS und dann schiesst du direkt in den kopf dann hast du nen einfachen kopfschuss das selbe machst du ganz schnell noch 4 mal, da das dead eye die zeit verlangsamt während du zielst macht dies die aufgabe sehr einfach.

Der schuss darf NICHT mit dead eye abgegeben werden deshalb dead eye ausmachen sobald du MIT dead eye auf den kopf gezielt hast.

Zielen mit Dead Eye: Erlaubt.
Schiessen mit Dead Eye: Nicht Erlaubt.

Wenn du das verstanden hast dann ist die aufgabe pille-palle.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 00:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)