gelöscht (Sims 2)

ich habe eine zeit lang oft gespielt aber dan hatte ich ca. nen monat keine zeit mehr gehabt zum spielen. also habe ich es letztens wieder spielen wollen und als ich es angemacht hatte war alles gelöscht. nich nur die häuser sondern auch die 2 städte die ich mit mühe erstellt habe! ich hatte geile häuser un war schon weit mit dem spielen! ich hatte auch sau viel zeit darein investiert und ärgere mich jetz natürlich!

wie kann so was sein. da muss doch iregndein systemfehler sein oder?
könnt ihr mir sagen wie das seien kann?

freu mich über jede antwort!

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:18 von mohnblume98

1 Antwort

Laos ich hatte das auch schon mal , ich habe mich so geärgert und habe alles versucht es wieder zu holen , aber i-wie ging es nicht :S
Also habe ich entschlossen es einfach neu zu machen.
weil es einfach nicht ging.

Aber das gute daran ist :
Das du wieder mehr spaß hast...weil du es neue ideen hast zum bauen, und dan sieht es viel schöner aus als vorher ;)


Hoffe es hat die geholfen

LG
KleinePuppe

P.s. Viel spaß beim spielen

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 10:15 von KleinePuppe

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)