Neuer Patch .. (GT 5)

Hei leute,

Hab mal wieder GT5 angefangen
und musste erst ma übel aktualisieren
nachdem bekam ich erstma Red Bull zum anfang fand ich ja ma nice

könnte mir jemand sagen was noch alles neu ist
wäre nett (:

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:22 von Darkmore

4 Antworten

hallo ich habe auch denn Red Bull die haben all bekommen die gt5

weil Sebastian vettel Weltmeister geworden ist.

Es ist vieles neues gekommen.

hast du auch Gt5 können ja mal Nammen austauchen wenn du willst

Das wir gegennander mal fahren können oder wenn dein spiel wieder geht.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 15:10 von Super-Vegeto-100

Antwort Teil 1:

- Standard-Autos jetzt mit vereinfachten Cockpit-Perspektiven
- Neuer Eröffnungsfilm
- Menü für die Wetterbeständigkeit hinzugefügt
- Mehrere Fahrzeugeinstellungen speichern
- 11 neue NASCAR-Autos: Toyota 2011 Denny Hamlin #11 FedEx TOYOTA CAMRY '11 Chevrolet 2011 Tony Stewart #14 Office Depot CHEVROLET IMPALA '11, Toyota 2011 Kyle Busch #18 M&M'SR TOYOTA CAMRY '11, Toyota 2011 Joey Logano #20 The Home Depot TOYOTA CAMRY '11, Chevrolet 2011 Jeff Gordon #24 Drive to End Hunger CHEVROLET IMPALA '11
Chevrolet 2011 Juan Montoya #42 Target CHEVROLET IMPALA '11, Ford 2011 AJ Allmendinger #43 Best Buy FORD FUSION '11, Chevrolet 2011 Jimmie Johnson #48 Lowe's CHEVROLET IMPALA '11, Toyota 2011 Brian Vickers #83 Red Bull TOYOTA CAMRY '11, Chevrolet 2011 Dale Earnhardt Jr. #88 AMP Energy/National Guard CHEVROLET IMPALA '11
Ford 2011 Carl Edwards #99 Aflac FORD FUSION '11
- Nissan GT-R N24 Schulze Motorsports hinzugefügt
- Avatar jetzt im Fotoreise-Modus verfügbar
- Wiederholungen vor-/zurückspulen
- Verbesserte Online-Lobby
- Zusätzliche Funktionen für Remote-Rennen
- Neuer Fotoreise-Ort hinzugefügt
- Online-Login-Bonus hinzugefügt
- Kompatibilität herunterladbarer Inhalte
- Offizielle Unterstützung der G25/G27 Racing Wheels
Das Logitech G25 Racing Wheel und das G27 Racing Wheel werden ab sofort offiziell vom Spiel unterstützt. Sie können jetzt die Tastenzuweisung für Rennbefehle verändern.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:18 von rennverrueckter

Antwort Teil 2:

- Verbesserung der Benutzeroberfläche
- Langstreckenrennen können jetzt gespeichert und später fortgesetzt werden.
- Bei zwei NASCAR-Autos, die im Arcade-Modus ausgewählt werden können, wurde das Modell von 2010 durch das Modell von 2011 ersetzt.
- In den Arcade-Einstellungen unter [Optionen] wurde die Einstellung "Aggressivität von KI-Autos" hinzugefügt. Sie können jetzt die Aggressivität verändern, mit der die KI gegen Sie vorgeht.
- Einige Effekte der Traktionskontrolle wurden angepasst. Wenn die TKS auf 1 eingestellt ist, ist sie nicht mehr so wirksam – besonders in engen Kurven auf Staubpisten.
- Die Anzeigen für Streckennässe und Reifenbelastung wurden zum Rennbildschirm hinzugefügt.
- Die Option "Miniaturansicht von allen Fahrzeugen erstellen" wurde dem Kontextmenü der Garage hinzugefügt. Damit werden die Miniaturansichten aller Fahrzeuge in der Garage aktualisiert.
- In Online-Rennen gesammelte Erfahrung wurde um 60 % und die Belohnungen wurden um 66 % erhöht.
- Sie können jetzt die Einstellung "Windschattenstärke" in der Lobby verändern.
- In der Lobby und unter [Option] - [Allgemein] - [Arcade] können Sie die Option "Sichtbarer Schaden" jetzt EIN- oder AUSschalten.
- Eine Einstellung für den Antrieb wurde den Reglementeinstellungen in der Lobby hinzugefügt.
- Eine Einstellung, die das "Tuning" von Fahrzeugen verbietet, wurde den Reglementeinstellungen in der Lobby hinzugefügt.
- Die Geschwindigkeit von Formelwagen bei Neigungen und der Autopilot beim Auffahren auf Geraden wurden angepasst.
- Eine Schaltfläche "[Wiedergabeliste auf Standard zurücksetzen]" wurde dem Einstellungsmenü unter [Menü-HGM], [Renn-HGM] und [Diashow-HGM] hinzugefügt.
- Benutzer-HGM kann jetzt als [Diashow-HGM] verwendet werden.
- Dem MUSEUM wurde eine neue Marke "AMG" hinzugefügt.
- Das Problem, dass das "drehmomentfühlende Zentraldifferenzial" beim Lancer Evolution X nicht funktionierte, wurde behoben.
- Das Problem, dass man mithilfe eines Leistungsbegrenzers in einem Ferrari F1 an der Rallye Gran Turismo (Mittel) auf Asphalt teilnehmen konnte, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Empfindlichkeit der Controller-Lenkung nicht korrekt umgesetzt wurde, ist behoben.
- Das Problem, dass es in bestimmten Netzwerkumgebungen Probleme mit der Verbindung zum Server gab, wurde behoben.
- Das Problem, bei dem der Autopilot Bremsfehler einbaute, wurde behoben.
- Das Problem, dass das System das Abbremsen bei Boxenstopps im Regen manchmal nicht erkannte, wurde behoben.

Quelle: www.gran-turismo.com

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 15:19 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja ok add einfach xUnLimiTeD_ReacH (:

Und rennverrueckter vielen Dank
hat mir echt weitergeholfen (:

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 15:39 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)