Wichtige Frage (Borderlands)

hi leute habe mal ne frage ich habe das normale borderlans und ein freund von mir die (GOTY) und wir wollen aber auf meinen spieldaten spielen aber wir wissen nicht ob man das von der (GOTY) edition rüberkopieren kann und wenn ja wie dann? nur so spielen ps3 und die addons sind ja auf seiner CD


danke schon mal voraus für die hilfe!:)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:22 von kevinlol12

7 Antworten

<<nur so spielen ps3 und die addons sind ja auf seiner CD


was meinst du mit ps3 ?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:50 von DJ1138

ja aber wenn man sie ja instaliert auf der ps3 kann man sie dann auch mit denn normalen borderlans spielen oder nicht? weil bei in wird angezeigt das sie dann auf der ps3 instaliert sind

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 02:03 von kevinlol12

stell deine frage lieber in borderlands(ps3)

/ps3/borderlands/frage...

du bist hier im breich "pc"

ich kann dir da jetzt leider nicht weiterhelfen, ich hab keine ps3 sondern nur pc

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:04 von DJ1138

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber ich hab meine alte Installation deinstalliert, und die GOTY neu drauf gemacht. Nunja, und aufm PC benuzt die, die gleichen Savefiles, die ich natürlich nicht gelöscht hatte.

Antwort #4, 14. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

gut zu wissen,

aber sein problem ist dass er ne ps3 hat und ich net weiß ob die ps3-version von borderlands die spielständer von der ps3-goty edition von borderlands lesen kann.

wenn die ids von den borderlnads identisch sind müssts gehen, wenn nicht identisch dann pech gehabt

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 19:11 von DJ1138

Die GOTY, ob PC, xbox oder PS3, ist nix weiter, als Borderlands mit dem neuesten Update und allen DLCs, warum sollten die Savefiles nen anderes Format haben ?
Ich hab auch meine XP Speicherstände einfach in den win7 Ordner kopiert.

Allerdings hab ich von Konsolen absolut keinen Plan. :)

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

wenn man zb die normale version hat und dann sich die goty kauft,kann man auf die spielstände der normalen zurückgreifen,ausser es war vorher eine uncut und jetzt usk oder umgekehrt.

zock ps3 ;)

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 19:28 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam: Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam hat mal wieder ein paar tolle Angebote für euch. Die Survival-Fans unter euch dürfen sich freuen, Ark - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link