Spiel hängt sich auf! (GT 5)

Hallo ich habe seit heute folgendes Problem: mein Vater steckte den Kopfhörer als ich gerade GT5 spielte in den Receiver. (wollte ihm nur zurückbringen) Und genau in dem moment hängte sich das Spiel in Runde 2 auf, also startete ich das Spiel neu, aber seitdem hängt sich das Spiel immer nach ca. 2 Runden auf.

Weiß zufällig jemand was ich da machen kann? danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:25 von FreddyKruegerJunior

7 Antworten

Hast du dem Spiel die Todesstrafe gegeben?


Das es sich aufhängt...

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 14:50 von PSP-Go

Aufgehangen hat sich das Spiel bei mir noch nicht, aber gewisse Ladezeiten, grade in den Saisonveranstaltungen, dauern mir gegenüber vorher echt zu lange.

Ich denke die neue Spec 2.0 Version läuft noch nicht ganz so rund.

Das kommt davon wenn man ein, in gewissen Bereichen, minderwertiges Spiel auf den Markt bringt und dann über Patches,Updates und DLC´s versucht es aufzuwerten oder davon abzulenken.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:13 von Worf

Ja aber es betrifft sowohl A-Spec als auch B-Spech nach einer Minute ist Schluss! egal welche Strecke, Bewerb oder Modus oder von mir aus auch Arcade oder Training...

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:09 von FreddyKruegerJunior

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
war bei mir auch das es sich aufgehangen hatte ich hab die spieldaten gelöscht und neu installiert

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:12 von Ezio-Auditore1989

Ja aber die Autos und was sonst alles erreicht ist, ist weg oder?

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 19:24 von FreddyKruegerJunior

nein nur die spieldaten löschen ent das profil von GT5 hatte erst auch sorgen aber es war wie vorher läuft wie am ersten tag:)

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 19:44 von Ezio-Auditore1989

Hast du eigene songs drin?

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 21:06 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)