3fragen (Patapon 3)

also ich hab mir patapon 3 jetz geholt und wollte fragen

a.hängt die story mit den aus den anderen patapons zusamm?

b.ich versteh die anfangs hndlung nich so ganz mit der ttruhe und so.

c.was is man jetz eigentlich der patapon gott oder der held?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:30 von FinalGolbez

5 Antworten

a. nicht wirklich oder garnicht , nein

b. ich verstehe die frage nicht

c.Die Figur ist der Held und du bist der Gott aber das ist völlig würscht...

kannst gerne frage b. nochmal formolieren
Ich hoffe ich konnte helfen
Mfg Kenji95 ;-D

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 14:49 von Kenji95

also ich hab die handlung am anfang nich so ganz geschnallt man in der höhle sagt der stern das die übberreste des helden den pon wiederbelebt haben das versteh ich nich.daraus zieh ich nämlich das man ein ganznormalen pon wiederbelebt hat mit den überresten des helden.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:11 von chaos28

Nichts für ungut aber das ist sehr unwichtig bei diesem Spiel...

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:30 von Kenji95

also zu a): Ja die Story von Patapon 3 hat auch etwas minimales mit Patapon 2 und 1 zu tun, denn die Großen Erzfeine(wie der, der dir in Patapon 2 die Beschwörung bei gebracht hat)sind im Patapon 3 Auch wieder Endgegner, nur, dass sie, wie dein Held auch Masken haben... .

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:43 von LittleBigMonsterHunter

also: a) ich glaube, dass hängt zusammen, denn die truhe ist glaube ich auch in Patapon 2
b) der hoshipon kommt aus der truhe, wo die erzfeinde drin waren.
soll darstellen, dass er was mit den erzfeinden zu tun hat
c) man ist der held. wenn man eine trommel schlägt kommen PON oder PATA aus dem helden ;)

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 18:00 von patafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)