Bella? (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

hi ich wollte mal fragen in de reinen stadt da sucht der eine seine Verstorbene frau Bella wo oder wie finde ich die ? GLG sarsel

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 14:43 von Sarsel

2 Antworten

also ich war in merkwürdigekeitshausen und die stand dann einfach vor meiner tür (ich hab dann eine familie mit ihr gegründet ;) ). ich denk mal weil sie von aliens entführt wurden. das raumschiff ist abgestürtz und dies kann man in der nachbarschaft sehen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:23 von lule-5-

Du kannst sie auch nach Hause holen zu ihrer alten Familie Grusel und das geht so:
-Geh nach schönsichtigen
-gib boolProp testingCheatsEnabled true ein
- geh in die Famlile GRusel
- drücke shift (pfeil nach oben) und klicke auf einen Sim der Familie
- dann drückst du auf spawn und dann Tombstone of L and D
- dann klicke auf das Grab und dann add neighbour to family
- dann suchst du da den namen Bella
- und sie ist wieder in der Familie.

Fertig

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:27 von simslover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)