Kampf gegen Jolene nach abgabe der stähle (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab jolene 3 mal mit dem schwert in den rücken geschlagen sie hat ihr schwert aber nicht verloren und wenn ich wieder versuche ihr in den rücken zu schlagen funktionierts nich

benötige dringend hilfe

LG trampi97

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 15:12 von Trampi97

3 Antworten

Ich habe es beim 1.*geschafft versuchs weiter!
Nur Mut!

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:48 von TeamLucy

ich versuchs schon seit std undes klappt net
das reiben kommt net

wie passiert das noch mal

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 20:57 von Trampi97

Naja ich hab sie halt erst angegriffen als sie zum ersten mal zuschlägt das man sie in den Rücken schlagen kann.
Danach hab ich glaub mal ungefähr 2* verpatzt und dann halt einfach versucht platt zu machen falls es nicht klappt lass deinen Frust irgendwo aus.
Davor hatte ich so sehr angst das ich erst einmal nach Melka gefahren bin und alles kurz und klein geschlagen habe.
Lass dir Zeit wenn nicht fang ich das Spiel von vorn an und probier es dann auch nochmal und finde deinen oder meinen Fehler!
(Meinen Fehler: ich erkläre zu schlecht!^^)

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:05 von TeamLucy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link