Welche Edition? (Pokemon Schwarz)

Hi Leute,

was ist der genaue Unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Edition?
Und welche Edition findet ihr besser?
Welche würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im vorraus. ;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 15:19 von chrischi1603

9 Antworten

hältst google wohl für schwachsinn, oder? tja, die lösung hättest du innerhalb einer minute gehabt mit google(zumindest die erste frage), aber so hat es ca 25 min gedauert. nja, ist ja dein problem…… x33

1. http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/versio...

weiß ist "besser" wegen den stärkeren pokes……

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 15:48 von gelöschter User

eine ganze halbe Stunde sogar =/

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:50 von gelöschter User

deidera bist doch nich delate ich auch nich ibn jez off bb :(

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:01 von marci124

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich wundere mich auch, dass wir beide überlebt haben |x_x|

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

@Ukantorkiller totaler Schwachsinn das in der Weißen Edition stärkere Pokemon gibt.
Schwarze und Weiße Edition sind ausgeglichen.
Der Unterschied ist nur das halt verschiedene Pokemon zu fangen sind.
Sop wie in jeder Generattion davor.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 16:53 von Kasin

"totaler Schwachsinn das in der Weißen Edition stärkere Pokemon gibt."

wenn man aber wirklich GAR KEINE möglichkeit hat, mit anderen leuten zu tauschen und sich die white-exclusives und black-exclusives anschaut, sind die aus der weißen edi einen tick besser…… xPPP

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

da muss man sich nur die werte der pokemon usw. anschauen. dann sollte es schon auffallen. aber ich finde auch weiß besser. nur trotzdem hab ich BEIDE editionen xD

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 21:51 von gelöschter User

...Ich auch xD

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

so ein zufall...

es ist doch oftmals besser sich beide zu holen. wenn dies nicht gehen sollte, hat man immer noch google. da kann man das notfalls auch nachgucken. man muss sich nur der macht von google bewusst sein *.*

bloß sind DAS ja die wenigsten...

ich werde schonmal eine rede vorbereiten...

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)