Cluster (AC - Revelations)

Weiß man schon ob es wieder sowas gibt?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:04 von AssassinenMeuchler

11 Antworten

Glyphen wird es in ACR NICHT geben.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:15 von Stoffel84

is ja irgenwie logisch da desmond die ja entschlüsselt hat und er in acr im koma is

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

NEEEEIIIINNNN hab mıch schon so drauf gefreut gıbt es wenıgstens ınfos zu 16?

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 22:41 von baran-g-s

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hast du probleme mit dem schreiben oder was ?
infos gibt es n paar aber es gibt auch videos über das aussehen von S16 und das er desmond hilft in dem animus klar zu kommen.
h73485723487"§ast du das ver34713749standen ? ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 23:20 von Spitzkopf-Larry

ne sry das ıst so wıl ıch ın ın ıstanbul bın :DD

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 10:27 von baran-g-s

es wird keine glyphen rätsel mehr geben aber die passagen mit desmond werden räötsel aufgaben werden

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 11:38 von Michi4686

@ baran mich freuts das zocker wie wir auch mal durch die welt kommen war vorkurzem in england war super aber meine verbindung war nicht schlecht aber wieso kommen bei dir immer strich codes und sowas wie "ı"
das steht bei jedem 2ten wort bei dir ist ja auch egal also ich glaub das ist bei dir bei jedem wort wo ein "I" vorkommt ;)

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 14:24 von Spitzkopf-Larry

hehe genau :DD

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 18:58 von baran-g-s

Entgegen meiner Antwort weiter Oben (die auf einem Interview von ich glaube Amancio beruhte), scheint es nun wohl doch wieder etwas glyphenähnliches zu geben. Zum Ablauf dieser gibt es allerdings widersprüchliche Meinungen. Einerseits heißt es, dass man diese als Desmond im Animus finden und lösen kann und in einigen Previews heißt es, dass man "Animusfragmente" mit Eagle Sense als Ezio finden kann.

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 15:08 von Stoffel84

animus fragmente wird man wahrscheinlich mit ezio finden können sowie die bücher die ganz anders als die borgia banner und federn sinn macht weil es infos in den büchern geben wird also so ähnlich wie die codex seiten und die rätsel nur mit desmond lösen können um aus dem animus zu kommen ;)

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 16:29 von Spitzkopf-Larry

cool, danke an alle

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 18:20 von AssassinenMeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)