Brauche Hilfe! (Pokemon Schwarz)

Ich weiß es hat was mit Wii zutuen, aber ich denke hier kennen sich welche damit aus. Man kann ja diese Chips in die Wii einbauen und runtergeladene Spiele spielen. Aber manchmal wenn man Online geht ist es so bei manchen Chips das "Nintendo" oder irgentwas anderes den Chip zerstört und er nicht mehr funktioniert. Und ich würde gern mal Online sein aber habe Angst das der Chip kapput geht. Deshalb wollte ich Fragen ob der Chip bei mir kapput geht und meiner heisst Wasabi. Ich glaub dazu noch xd also vielleicht Wasabi xd. Wenn ihr mir helfen könnt, dann tut es bitte. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

3 Antworten

Tja ich glaube der Chip geht deshalb kaputt, weil es illegal ist...
Nur so ne theorie. Ich würde es nicht tun, hab keinen Bock Gesetze zu brechen, egal ob ich dafür bestraft werde oder nicht.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

Sehr logisch.
Kommen Virenpolizei vorbei und machen den Chip kaputt ne?
Weil die Viren wissen das der Chip illegal ist ne?
Boah wenn man keine Ahnung hat dann lass deine sinnlosen Kommentare bei dir.

Aber wie er sagte ist der Chip illegal.
Der Chip geht daher nach ne bestimmte zeit kaputt weil falsche Daten drauf sind und mit Internetdaten nicht zurecht kommt.
Daher brennt der Chip nach einer bestimmten zeit durch, dass du gezwungen bist einen neuen zu holen.
Ich empfehle es nicht.
Und schon gar nicht von Wasabi.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:49 von Kasin

"Kommen Virenpolizei vorbei und machen den Chip kaputt ne?
Weil die Viren wissen das der Chip illegal ist ne?
Boah wenn man keine Ahnung hat dann lass deine sinnlosen Kommentare bei dir."

Du brauchst garnicht so dumm zu reagieren...
Ich bin kein kleinkind und mir ist klar dass keine "Virenpolizei" kommt...

Es kann auch sein das der Chip blockiert oder gesperrt wird. Was weiß ich, ich wollte lediglich sagen, dass ich das ganze für ziemlich bescheuert halte, mehr nicht.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)