Wie geht das? (GTA San Andreas)

Wie und wo kann ich in andere häuser einbrechen? (die mission mit ryder habe ich schon gemachtwo man einbrechen muss) (bin noch in der ersten stadt)

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 10:28 von 33r2

3 Antworten

Du musst einen schwarzen LKW klauen, der gleich aussieht wie in Ryders Mission. Danach kannst du die Einbruchs-Nebenmission mit L3 starten. Die Häuser in die du einbrechen kannst haben die gleiche Markierung wie alle Häuser, die du betreten kannst.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 10:35 von gelöschter User

Mit anderen worten: Du brauchst einen Boxville. Der steht im 1.Stadtteil unterhalb der Grove bei den reihenhäusern. Im San Fiero fährt er als auch rum

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 13:14 von gelöschter User

Du Kannst bei der einen mission auch einfach den Van nehmen, eine haftbombe drankleben und in deine garage fahren. Dann steigst du aus, gehst so weit von der Garage weg das sie sich grad nicht schließt und lässt das ganze hochgehen. Die mission ist dann zwar gescheitert, aber du hast den Van dann in der garage ( repariert dich selbst sobald die Garage zu ist.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 21:07 von Pro-7-gamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link