Anfänger :) (Lord of Arcana)

Ich habe das Spiel neu und wollte fragen ob jemand paar nützliche Anfägertipps hat?
Zum Beispiel:
Welche Waffe ist die beste und kann man die im Spiel austauschen?
Gibt es Dinge die maan nicht vergessen darf in der Story die man nicht nachholen kann?
Und halt noch wie man gut im Kampf vorgeht!

MFG DonPersien

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:30 von DonPersien

3 Antworten

Also ich ab es auch ganz frisch und einfach mal drauf los gespielt ^^

Ich hab mir im Tutorial den Zweihänder ausgesucht aber nach der ersten Quest hab ich auf den Einhänder gewechselt weil er einfach schneller is.
Dann ähm so gesehen eig nicht man kann alles nachlesen.
Und zu ner Kampftaktik ich hau erstmal drauf und blocke eben wenn der was anderes als seine normalen Bewegungen macht

hoffe es hilft ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:59 von Hunter_of_Dragons

Also kann man Waffen immer tauschen, dann ist es noch besser ;)
Hmm mit der Waffe überlege ich es mir noch, welchee ich benutzen werde...

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:49 von DonPersien

Ich habs so gemacht: ich hab einhandschwert am anfang genommen um das ablaufen der kämpfe zu verstehen. danach hab ich meine lieblingswaffe genommen und so die kampfarena gerockt xD

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:36 von Dark_Scout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)