Im Keller mit Luigi für Waluigi (Super Mario 64)

Man muss ja 2-3 Stunden im Keller mit Luigi herumhüpfen bis man Waluigi hört oder?
wenn das geschieht muss ich mit Wario zu dem Toad im Keller und der sagt mir das er Warios Bruder gesehen habe stimmt das?
Und dannach muss ich mit Wario das ganze Schloss ab suchen oder was?
Ich bin nämlich grade im Keller (1,5 Stunden) bisher hat sich aber noch nichts getann.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 10:31 von suigetsu

6 Antworten

Es ging nicht das war eine Lüge. Ich hab meinen DS um die 7 Stunden liegen gellasen( Als ich am schöafen war). Als ich mit Toad sprach hat er immer noch das selbe geredet.
mfg wormkiller alias Wurmi
ps.Ich hatte Luigi genommen.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 12:38 von gelöschter User

Man muss sich bewegen,dann geht es.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 15:07 von Dominikhumm

Du hast in meine Frage geschrieben das ich den DS liegen lassen soll.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo. Ähm wer hat es schon geschafft?

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 19:07 von g-a-m-e-r-s

Ich noch nicht.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 19:08 von gelöschter User

3 Stunden mit Luigi im Keller rumrennen da wir man ja verrückt !

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 08:43 von suigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)