Safety Car (F1 2011)

hey leute
ich habe mal ne frage: ich will ganze zeit schon versuchen zu zwingen das das Safety Car rauskommt. aber es ist scheiss egal was für unfälle ich fabriziere, es kommt keines. Könntet ihr mir sagen ab wann ein safety car rauskommt ode rob es ander Schwirigkeitsstufe liegt?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:38 von Dee-Y2011

2 Antworten

also 1. das safety car kommt nur raus wenn es ein unfall giebt der nicht selbst verschuldet ist 2. es kommt auch raus wenn es z.b bei melbourn kurtz vor der box ein unfall passiert ist bei jeder strecke untersiedlich und es kommt erst bei 20prozent raus

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 16:02 von formelfreak111

Das Safety Car kommt erst ab 20% Länge rauß - Schadensmodell muss auf " Realistisch " gestellt sein - Aber das SC kommt wirklich nur rauß ,wenn du einen Unfall verursachst , aber meistens bringt es nichts,weil du IMMER eine Strafe bekommst , wenn du jemanden an die Wand bretterst!
In Monaco kannst du versuchen einen Unfall zu verursachen , denn wenn ein Wagen an die Wand fährt , dann wissen das sie Stewards das es "ausversehen" passiert sein könnte , weil die Strecke so Eng ist!
Und ausserdem ; Du bekommst ja wie oben gesagt IMMER eine Strafe - Aber in Monaco kannst du eine "Durchfahrtssrafe" ohne Hektik absolvieren , denn die anderen Wagen knallen dann in den Wagen hinein , der den Unfall gebaut hat :D Dann haben 5 Wagen die Arschkarte , und du kannst voll wegziehen :D

Musst aber auch bedenken , das du keine Durchfahrtsstrafe absolvieren kannst , wenn das SC draußen ist!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 15:56 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)