Wie werd ich entlich Vasall? (Mount & Blade)

Ich bin zugehöriig bei den Nords aber der beschissene König sagt immer das ich noch kein guter Befehlshaber bin obwohl ich schon bei X großen Schlachten mitgemacht hab und auch ne ordentliche armee von durchschnittlich 60 mann hab.Wie schaff ich es das der mich aufnimmt ?!

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:51 von DevilfireAF

4 Antworten

Hast du quest erfüllt?

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 13:41 von 1ChaosCrew2

Naja der wollte so Lanzenträger von mir haben :/

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 14:04 von DevilfireAF

Wenn du die quest erfüllst und noch ein oder zwei weitere dann kannst du den noch mal fragen dann sollter er ok sagen.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 14:41 von 1ChaosCrew2

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Bemühe dich zum König ein gutes Verhältnis zu bekommen indem du viele Aufträge von ihm erfüllst.
Es ist auch hilfreich so etwa 6-8 Fürsten als Befürworter hinter sich zu haben, denn irgendwann wird der König einen neuen Marschall ernnen wollen und stellt zwei Kandidaten zur Wahl: (Hoffentlich)Dich und einen Anderen, hast du also die Mehrheit der Fürsten hinter dich so wirst du zum Marschall ernannt.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 19:22 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)