Waldtempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

im waldtempel sind solche komischen geister mit rüstung aber ich bekomm es nicht hin sie zu besiegen...gebt es irgendeinen trich sie KO zu machen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:53 von Viktor99

3 Antworten

Geister mit Rüstung? Entweder meinst du die Stalfos (Skelette mit Schwert und Schild) oder die Irrlichter (Stofffetzen mit Augen).
Stalfos Angriffe musst du mit dem hochgehaltenem Schild abwehren und dann zurückschlagen. Sollte er springen, schlag sofort zu, sonst tuts weh.
Irrlichter musst du einfach nur wenn sie sichtbar sind entweder mit Pfeilen oder dem Schwert attackieren. Tipp: Nutze Deku-Kerne, um sie schneller wieder sichtbar zu machen.
Hoffe ich konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:23 von Rr95

Die einzigsten geister im waldtempel die ich kenne, sind die in den gemälden. Falls du die meinst, da musst du aus der ferne mit dem bogen rein schießen.

...Kann es sein das du den waldtempel mit einem anderen tempel verwechselt hast?

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:04 von Sonic-J

nee...ich habs heute geschaft..ich mein Stalfos

ich hab mir ein paar feen geholt und es dann geschaft...thx^^ :D

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:03 von Viktor99

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)