Dragonball Game Project Age 2012 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

leute wir können wohlmöglich nächstes jahr mit game project age 2012 rchnen also denke ich mal Ultimate Tenkaichi 2 und wie ich gelesen hab steht es noch nicht fest das spike nicht mehr dabei is wahrscheinlich machen die weiter sicher sind die sich nähmlich auch nicht ob die aufhören wollen mit dbz games

hir kukt mal

Anyway, Namco Bandai is already preparing the next game we are currently in the analysis phase Tenkaichi returns for Ultimate. Phase that will continue a little after the release of the game Tony told us that the meeting of February 2011 was a great help to confirm some requests for fans. The good things found in UT (fighting giants, exploration of the world, cinematic 3D) also directly result from this meeting.

A further meeting will be held to prepare the ground, to establish policy positions for Dragonball Game Age Project 2012. This meeting should take place "much earlier than last year."


http://www.pspgweber.com/forums/viewtopic.php?f...

da is ein video von facebook da wird die seite von DBZanto angezeigt wo das drinsteht das könnt ihr alles glauben den es kommt persönlich von namco bandai

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

13 Antworten

Ohaaa ! LoL !

Korrekt, aber ich will jetzt erstmal UT, dann mach ich mir gedanken über UT2 xDDD

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

Zuviel Gedanken AAAAARRHHHHHGGGGG!

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:05 von UltimateGoku22

Lol ich will BT3 HD Remake...

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 17:21 von EliteBlackDragon

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich find ultimate tenkaichi schon sau geil wie wird dann wohl der zweier

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

wenn UT2 rauskommt hab ich hoffentlich keinen gebrochenen arm - turnier halloween 2012 - ich bin dabei :D

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:48 von Crisis_core_zocker

OMG GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

gekauft gekauft gekauft :DDDDDDDD

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

Hey Vegeta ich hab dir ne Nachricht geschickt!^^

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 18:00 von UltimateGoku22

mal ne frage wird UT2 wieder so sein das man knöpfe drück und das sie von alleine kämpfen oder ist es wie RB2 ?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 23:02 von xennas

Ich, für meinen Teil bin als langjähriger Zocker und Fan der Serie mit UT sehr enttäuscht worden. schon alleine die häufigkeit der ingame Szenen in Zwischensequenzen grenzte an pure Faulheit. Die animationen sind steif, die angrifsspalette langweilig und stupide. So unglaublich viel verschwendetes Potenzial lässt mich daran zweifeln, ob Namco Bandai noch wirklich mit Herzblut Spiele entwickelt. Ein absoluter fehlkauf, wenn nicht sogar ein einzige Frechheit, ein solches Spiel auf den Markt zu bringen. Alles in allem ist UT ein mehr als beschämendes Spiel, für alle Fans der Serie, und vor allem für die Entwickler.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 16:18 von Arkham4ever

daumen hoch Arkham4ever
selten so einen blödsinn gespielt
ist glaub ich das erste dbz game das grade mal ne halbe stunde gezockt wurde und seitdem verstaubt.

Antwort #10, 16. März 2012 um 00:02 von eL01

Die sind echt Geldgeil ich würde nächstes mal erst bei Youtube alles gucken wie UT2 ist und dass bei Gameplay -.- wird ehh gleiche Scheiße wie UT1.

Tipp: Kauft euch Budokai Tenkaichi 1 / 2 / 3 das sind immernoch die besten spiele. Es kommt ja nicht auf die Grafik an ;)
Mein Favorit ist Budokai 3

Antwort #11, 04. April 2012 um 15:44 von -LordFreezer-

Ich habe mir das Spiel nicht gekauft und weis auch med wie sich das Spielt weil ich es noch nie gespielt habe kannte auch keinen der es hat und mir ausleihen kann ich höre nur schlechte Kritik kann aber wenig dazu sagen da ich es noch nie gespielt habe um ehrlich zu sein es reizt mich sehr es mal anzuspielen schade das es keine Demo gab ich mein es ist ja ned so schwer ein Spiel wie budokai 3 für ps3/Xbox 360 zu entwickeln aber naja bin gespannt wie UT2 so wird

Antwort #12, 04. April 2012 um 15:57 von gelöschter User

soweit ich weis kommt am 2 oktober 2012 dragonball hd raus ka was das ist ^^ in db ut haben sie sich wirklich mühe gegeben mit diesen zwischen film sequenzen

Antwort #13, 23. Juni 2012 um 01:02 von burakssj4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)