nochmal zum mitschreiben bitte ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich lese ja kein manga sondern gucke nur naruto
ist tobi nun madara oder nicht ?
das ist soo ein durcheinander hier :DD
einige sagen er sei izuna und andere wieder was anderes xD

Hoffentlich ist er aber madara weil ich hab mich schon soo drauf spezialisiert ;DD

Frage gestellt am 13. Oktober 2011 um 17:14 von mance

13 Antworten

man weiß es nicht

ich vermute das tobi trozdem madara ist obwohl madara im letzten sark war

jedoch glaube ich halt das er madara ist oder ein klon von ihm oder ein schüller was anderes kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen wer tobi sein könnte auser einer von den 3 oben gennanten personen

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:16 von cyote_starrk

aso ok danke erstmal

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 17:20 von mance

kein problem ^^
aber ich bin mir sicher das er madara ist ^^

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 17:23 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja mal sehen was sich soo ergibt ;D

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 17:24 von mance

jo halt abwarten^^

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 17:26 von cyote_starrk

Ich glaub eher nicht dass er Madara ist und hab es eigentlich auch noch nicht aber wir müssen abwarten

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 17:45 von Raven-Itachi

ich glaube es schon das er madara ist ^^
aber naja jeder hat seine theory und meinung ^^ und werden es ja bald sehen ^^

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 17:46 von cyote_starrk

Ich hab eine neue Theorie er kann das Reinkanations Jutsu von Orochimaru er wechselt von körper zu körper

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 20:07 von UchiaLord97

Nein,
Es ist nicht madara. Ich kenne eine Seite da kann man schon mangas lesen die in Deutschland noch nicht heraus sind. Da ist wurde madara durch orichimarus Edo tensai wieder erweckt.Er kann nur tote wieder erwecken. Also ist tobi Izuna oder irgendein anderer. Auf jeden Fall nicht madara.

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 20:34 von ___SaSuKeUcHiHa___

Meine Meinung ist so Madara = Tobi
Es kann nur Madara AUCH Tobi sein weil niemand anderer so viel wissen über Akatsuki und denn Uchiha Clan hat. Mir fällt nämlich spontan keiner ein... wenn ihr jemanden wisst sagt mir bescheid ;)

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 21:40 von MasterChief_117

___SaSuKeUcHiHa___ wir wissen alle das madara wieder belebt wurde durch edo tensei das bedeutet nicht das tobi trozdem nicht madara ist kann ja sein das tobi ein klon von madara ist oder ein schüller der ihn wieder belebt^^

und madara kann er auch sein vllt durch ein jutsu in 2 persöhnlichkeiten getrennt wie zetsu sich trenne kann und 2 persöhnlichkeiten hat

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 23:49 von cyote_starrk

Wir sprechen garnet vom deutschen Manga Sasuke :D Jeder der auf dem neustgen Stand ist liest die englisch übersetzten japanischen Mangas :D

Antwort #12, 14. Oktober 2011 um 15:51 von nasser

vieleicht der Urvater der Uchihas denn Tobi weiß sehr sehr viel über die Uchihas.

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 11:38 von TGR_MO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link